SteamWar/SpigotCore
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MultiKits #88

Manuell gemergt
Lixfel hat 10 Commits von multi-kit nach master 2021-01-30 16:42:25 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit fe050d76a4 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -84,7 +84,7 @@ public class PersonalKit {
list.add(new PersonalKit(rs));
if(list.size() > 1) {
list.forEach(kit -> {
if(list.indexOf(kit) >= 1) kit.setInUse(false);
if(list.indexOf(kit) >= 1) kit.setUse(false);
});
list.removeIf(kit -> !kit.isInUse());
}
@ -129,10 +129,10 @@ public class PersonalKit {
}
public void setInUse(boolean inUse) {
setUse(inUse);
PersonalKit kit = getKitInUse(userID, gamemode);
if(kit != null)
Veraltet
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Hier würde ich mir wünschen, dass automatisch alle anderen Kits desselben Spielers desselben Moduses inUse=False gestellt werden.

Hier würde ich mir wünschen, dass automatisch alle anderen Kits desselben Spielers desselben Moduses inUse=False gestellt werden.
kit.setUse(inUse);
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Whops! Fehlende invertierung!

Whops! Fehlende invertierung!
setUse(inUse);
}
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Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten.

Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten.
Veraltet
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Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert.

Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert.
private void setUse(boolean inUse) {