MultiKits #88
@ -37,6 +37,7 @@ public class PersonalKit {
|
|||||||
private final String gamemode;
|
private final String gamemode;
|
||||||
private String inventory;
|
private String inventory;
|
||||||
private String armor;
|
private String armor;
|
||||||
|
private boolean inUse;
|
||||||
|
|
||||||
private PersonalKit(ResultSet rs) throws SQLException {
|
private PersonalKit(ResultSet rs) throws SQLException {
|
||||||
kitID = rs.getInt("KitID");
|
kitID = rs.getInt("KitID");
|
||||||
@ -45,6 +46,7 @@ public class PersonalKit {
|
|||||||
inventory = rs.getString("Inventory");
|
inventory = rs.getString("Inventory");
|
||||||
armor = rs.getString("Armor");
|
armor = rs.getString("Armor");
|
||||||
name = rs.getString("Name");
|
name = rs.getString("Name");
|
||||||
|
inUse = rs.getBoolean("InUse");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
public static List<PersonalKit> get(int userID, String gamemode){
|
public static List<PersonalKit> get(int userID, String gamemode){
|
||||||
@ -81,6 +83,23 @@ public class PersonalKit {
|
|||||||
userID, gamemode, name, inventoryConfig.saveToString(), armorConfig.saveToString());
|
userID, gamemode, name, inventoryConfig.saveToString(), armorConfig.saveToString());
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
public static PersonalKit getKitInUse(int userID, String gamemode) {
|
||||||
|
ResultSet rs = SQL.select("SELECT * FROM PersonalKit WHERE UserID = ? AND GameMode = ? AND InUse = ?", userID, gamemode, true);
|
||||||
|
try {
|
||||||
|
List<PersonalKit> list = new ArrayList<>();
|
||||||
|
while (rs.next())
|
||||||
|
list.add(new PersonalKit(rs));
|
||||||
|
if(list.size() > 1) {
|
||||||
|
list.forEach(kit -> {
|
||||||
|
if(list.indexOf(kit) >= 1) kit.setInUse(false);
|
||||||
|
});
|
||||||
|
}
|
||||||
|
return list.get(0);
|
||||||
|
} catch (SQLException e) {
|
||||||
|
|||||||
|
throw new SecurityException("Failed loading personal kit", e);
|
||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
public ItemStack[] getInventory(){
|
public ItemStack[] getInventory(){
|
||||||
YamlConfiguration config = YamlConfiguration.loadConfiguration(new StringReader(inventory));
|
YamlConfiguration config = YamlConfiguration.loadConfiguration(new StringReader(inventory));
|
||||||
return Objects.requireNonNull(config.getList("Inventory")).toArray(new ItemStack[0]);
|
return Objects.requireNonNull(config.getList("Inventory")).toArray(new ItemStack[0]);
|
||||||
@ -103,6 +122,15 @@ public class PersonalKit {
|
|||||||
return gamemode;
|
return gamemode;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
Lixfel
hat
Wurde bislang nicht benötigt, warum jetzt? Wurde bislang nicht benötigt, warum jetzt?
Chaoscaot
hat
Habe es einfach mal Präventiv reingepackt, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz wusste, ob ich es brauchen würde. Kann eigentlich weg. Habe es einfach mal Präventiv reingepackt, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz wusste, ob ich es brauchen würde. Kann eigentlich weg.
|
|||||||
|
public boolean isInUse() {
|
||||||
|
return inUse;
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
public void setInUse(boolean inUse) {
|
||||||
|
this.inUse = inUse;
|
||||||
|
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET InUse = ? WHERE KitID = ?", this.inUse, kitID);
|
||||||
|
}
|
||||||
|
|
||||||
public void setName(String name) {
|
public void setName(String name) {
|
||||||
this.name = name;
|
this.name = name;
|
||||||
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Name = ? WHERE KitID = ?", this.name, kitID);
|
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Name = ? WHERE KitID = ?", this.name, kitID);
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Ich weiß jetzt nicht ganz den Sinn dieser "NameInUse" Funktion, um Abzufragen, ob dieser Name derzeit verwendet wird, ist das denkbar ungeeignet.
Sinnvoller wäre denke ich ein getInUse(), um das derzeitige Kit in Benutzung zu bekommen. (Es sei denn, du hast da einen sehr speziellen Anwendungsfall)