MultiKits #88
@ -72,7 +72,7 @@ public class PersonalKit {
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public static PersonalKit create(int userID, String gamemode, String name, ItemStack[] inventory, ItemStack[] armor){
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SQL.update("INSERT INTO PersonalKit (UserID, GameMode, Name, Inventory, Armor) VALUES (?, ?, ?, ?, ?) ON DUPLICATE KEY UPDATE Inventory = VALUES(Inventory), Armor = VALUES(Armor), Name = VALUES(name)",
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userID, gamemode, name, getInventoryConfig(inventory), getArmorConfig(armor));
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userID, gamemode, name, saveInvConfig("Inventory", inventory), saveInvConfig("Armor", armor));
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return get(userID, gamemode, name);
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}
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@ -128,11 +128,11 @@ public class PersonalKit {
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return inUse;
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}
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public void setInUse(boolean inUse) {
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public void setInUse() {
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PersonalKit kit = getKitInUse(userID, gamemode);
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if(kit != null)
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kit.setUse(inUse);
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setUse(inUse);
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kit.setUse(false);
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Lixfel
hat
Whops! Fehlende invertierung! Whops! Fehlende invertierung!
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setUse(true);
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}
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Lixfel
hat
Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten. Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten.
Chaoscaot
hat
Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert. Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert.
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private void setUse(boolean inUse) {
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@ -146,18 +146,18 @@ public class PersonalKit {
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}
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public void setInventory(ItemStack[] inventory) {
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this.inventory = getInventoryConfig(inventory);
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this.inventory = saveInvConfig("Inventory", inventory);
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updateDB();
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}
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public void setArmor(ItemStack[] armor) {
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this.armor = getArmorConfig(armor);
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this.armor = saveInvConfig("Armor", armor);
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updateDB();
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}
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public void setContainer(ItemStack[] inventory, ItemStack[] armor) {
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this.armor = getArmorConfig(armor);
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this.inventory = getInventoryConfig(inventory);
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this.armor = saveInvConfig("Armor", armor);
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this.inventory = saveInvConfig("Inventory", inventory);
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updateDB();
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}
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@ -165,16 +165,9 @@ public class PersonalKit {
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SQL.update("DELETE FROM `PersonalKit` WHERE KitID = ?");
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}
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private static String getInventoryConfig(ItemStack[] inventory) {
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YamlConfiguration inventoryConfig = new YamlConfiguration();
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inventoryConfig.set("Inventory", inventory);
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return inventoryConfig.saveToString();
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}
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private static String getArmorConfig(ItemStack[] armor) {
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private static String saveInvConfig(String name, ItemStack[] inv) {
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YamlConfiguration armorConfig = new YamlConfiguration();
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armorConfig.set("Armor", armor);
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armorConfig.set(name, inv);
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return armorConfig.saveToString();
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Hier würde ich mir wünschen, dass automatisch alle anderen Kits desselben Spielers desselben Moduses inUse=False gestellt werden.