SteamWar/SpigotCore
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MultiKits #88

Manuell gemergt
Lixfel hat 10 Commits von multi-kit nach master 2021-01-30 16:42:25 +01:00 zusammengeführt
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@ -31,6 +31,7 @@ import java.util.Objects;
public class PersonalKit {
private final int kitID;
private final int userID;
private String name;
private final String gamemode;
@ -38,6 +39,7 @@ public class PersonalKit {
private String armor;
private PersonalKit(ResultSet rs) throws SQLException {
kitID = rs.getInt("KitID");
userID = rs.getInt("UserID");
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Es fällt mir kein Anwendungsfall ein, für den wir eine KitID benötigen würden. Dir etwa? PK wäre UserID, GameMode, Name

Es fällt mir kein Anwendungsfall ein, für den wir eine KitID benötigen würden. Dir etwa? PK wäre UserID, GameMode, Name
Veraltet
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Die ID wird der neue PK, hiermit wird es möglich Kits mit dem gleichen Name und Gamemode zu haben

Die ID wird der neue PK, hiermit wird es möglich Kits mit dem gleichen Name und Gamemode zu haben
Veraltet
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Mehrere Kits mit gleichem Spieler, GameMode und Namen finde ich nicht sinnvoll, das erlaubt nur Verwirrung.

Mehrere Kits mit gleichem Spieler, GameMode und Namen finde ich nicht sinnvoll, das erlaubt nur Verwirrung.
gamemode = rs.getString("GameMode");
inventory = rs.getString("Inventory");
@ -68,7 +70,7 @@ public class PersonalKit {
}
}
public static PersonalKit create(int userID, String gamemode, String name, ItemStack[] inventory, ItemStack[] armor){
public static void create(int userID, String gamemode, String name, ItemStack[] inventory, ItemStack[] armor){
YamlConfiguration inventoryConfig = new YamlConfiguration();
inventoryConfig.set("Inventory", inventory);
@ -76,8 +78,7 @@ public class PersonalKit {
armorConfig.set("Armor", armor);
SQL.update("INSERT INTO PersonalKit (UserID, GameMode, Name, Inventory, Armor) VALUES (?, ?, ?, ?, ?) ON DUPLICATE KEY UPDATE Inventory = VALUES(Inventory), Armor = VALUES(Armor)",
userID, gamemode, inventoryConfig.saveToString(), armorConfig.saveToString());
return get(userID, gamemode, name);
userID, gamemode, name, inventoryConfig.saveToString(), armorConfig.saveToString());
}
public ItemStack[] getInventory(){
@ -104,7 +105,7 @@ public class PersonalKit {
public void setName(String name) {
this.name = name;
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Name = ?", this.name);
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Name = ? WHERE KitID = ?", this.name, kitID);
}
public void setInventory(ItemStack[] inventory) {
@ -112,7 +113,7 @@ public class PersonalKit {
inventoryConfig.set("Inventory", inventory);
this.inventory = inventoryConfig.saveToString();
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Inventory = ?", this.inventory);
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Inventory = ? WHERE KitID = ?", this.inventory, kitID);
Veraltet
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Wurde bislang nicht benötigt, warum jetzt?

Wurde bislang nicht benötigt, warum jetzt?
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Same as getGamemode

Same as getGamemode
}
public void setArmor(ItemStack[] armor) {
@ -120,6 +121,10 @@ public class PersonalKit {
armorConfig.set("Armor", armor);
this.armor = armorConfig.saveToString();
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Armor = ?", this.armor);
SQL.update("UPDATE PersonalKit SET Armor = ? WHERE KitID = ?", this.armor, kitID);
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Wurde bislang nicht benötigt, warum jetzt?

Wurde bislang nicht benötigt, warum jetzt?
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Habe es einfach mal Präventiv reingepackt, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz wusste, ob ich es brauchen würde. Kann eigentlich weg.

Habe es einfach mal Präventiv reingepackt, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz wusste, ob ich es brauchen würde. Kann eigentlich weg.
}
public void delete() {
SQL.update("DELETE FROM `PersonalKit` WHERE KitID = ?", kitID);
}
}