MultiKits #88
@ -61,12 +61,13 @@ public class PersonalKit {
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
public static PersonalKit get(int userID, String gamemode, String name) {
|
||||
public static List<PersonalKit> get(int userID, String gamemode, String name) {
|
||||
|
||||
ResultSet rs = SQL.select("SELECT * FROM PersonalKit WHERE UserID = ? AND GameMode = ? AND Name = ?", userID, gamemode, name);
|
||||
try {
|
||||
if(!rs.next())
|
||||
return null;
|
||||
return new PersonalKit(rs);
|
||||
List<PersonalKit> list = new ArrayList<>();
|
||||
while (rs.next())
|
||||
list.add(new PersonalKit(rs));
|
||||
return list;
|
||||
} catch (SQLException e) {
|
||||
throw new SecurityException("Failed loading personal kit", e);
|
||||
}
|
||||
@ -93,7 +94,9 @@ public class PersonalKit {
|
||||
list.forEach(kit -> {
|
||||
if(list.indexOf(kit) >= 1) kit.setInUse(false);
|
||||
});
|
||||
list.removeIf(kit -> !kit.isInUse());
|
||||
}
|
||||
Lixfel
hat
Ich weiß jetzt nicht ganz den Sinn dieser "NameInUse" Funktion, um Abzufragen, ob dieser Name derzeit verwendet wird, ist das denkbar ungeeignet. Sinnvoller wäre denke ich ein getInUse(), um das derzeitige Kit in Benutzung zu bekommen. (Es sei denn, du hast da einen sehr speziellen Anwendungsfall) Ich weiß jetzt nicht ganz den Sinn dieser "NameInUse" Funktion, um Abzufragen, ob dieser Name derzeit verwendet wird, ist das denkbar ungeeignet.
Sinnvoller wäre denke ich ein getInUse(), um das derzeitige Kit in Benutzung zu bekommen. (Es sei denn, du hast da einen sehr speziellen Anwendungsfall)
|
||||
if(list.isEmpty()) return null;
|
||||
return list.get(0);
|
||||
} catch (SQLException e) {
|
||||
throw new SecurityException("Failed loading personal kit", e);
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das sollte nur ein Kit zurückliefern oder null.
Wie gesagt, Kits können den gleichen Namen haben
Mehrere Kits mit gleichem Spieler, GameMode und Namen finde ich nicht sinnvoll, das erlaubt nur Verwirrung.