MultiKits #88
@ -129,6 +129,13 @@ public class PersonalKit {
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}
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public void setInUse(boolean inUse) {
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setUse(inUse);
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PersonalKit kit = getKitInUse(userID, gamemode);
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if(kit != null)
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Lixfel
hat
Whops! Fehlende invertierung! Whops! Fehlende invertierung!
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kit.setUse(inUse);
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}
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Lixfel
hat
Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten. Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten.
Chaoscaot
hat
Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert. Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert.
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private void setUse(boolean inUse) {
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this.inUse = inUse;
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updateDB();
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}
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Lixfel
hat
Wenn, wird immer Inventory und Armor zeitgleich geupdated, daher auch bitte zeitgleich setzen, das macht einen Datenbankaufruf weniger. Wenn, wird immer Inventory und Armor zeitgleich geupdated, daher auch bitte zeitgleich setzen, das macht einen Datenbankaufruf weniger.
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@ -148,6 +155,12 @@ public class PersonalKit {
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updateDB();
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}
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public void setContainer(ItemStack[] inventory, ItemStack[] armor) {
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this.armor = getArmorConfig(armor);
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this.inventory = getInventoryConfig(inventory);
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updateDB();
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}
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public void delete() {
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SQL.update("DELETE FROM `PersonalKit` WHERE KitID = ?");
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Hier würde ich mir wünschen, dass automatisch alle anderen Kits desselben Spielers desselben Moduses inUse=False gestellt werden.