SteamWar/SpigotCore
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MultiKits #88

Manuell gemergt
Lixfel hat 10 Commits von multi-kit nach master 2021-01-30 16:42:25 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 234671a8b0 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -129,6 +129,13 @@ public class PersonalKit {
}
public void setInUse(boolean inUse) {
setUse(inUse);
PersonalKit kit = getKitInUse(userID, gamemode);
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Hier würde ich mir wünschen, dass automatisch alle anderen Kits desselben Spielers desselben Moduses inUse=False gestellt werden.

Hier würde ich mir wünschen, dass automatisch alle anderen Kits desselben Spielers desselben Moduses inUse=False gestellt werden.
if(kit != null)
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Whops! Fehlende invertierung!

Whops! Fehlende invertierung!
kit.setUse(inUse);
}
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Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten.

Namen nachträglich zu ändern ist glaube ich UI-Technisch etwas umständlich. Es wird kaum jemanden stören, wenn wir das Feature einfach nicht anbieten.
Veraltet
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Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert.

Die Möglichkeit, dass Kit umzubenennen ist im FightSystem schon implementiert.
private void setUse(boolean inUse) {
this.inUse = inUse;
updateDB();
}
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Wenn, wird immer Inventory und Armor zeitgleich geupdated, daher auch bitte zeitgleich setzen, das macht einen Datenbankaufruf weniger.

Wenn, wird immer Inventory und Armor zeitgleich geupdated, daher auch bitte zeitgleich setzen, das macht einen Datenbankaufruf weniger.
@ -148,6 +155,12 @@ public class PersonalKit {
updateDB();
}
public void setContainer(ItemStack[] inventory, ItemStack[] armor) {
this.armor = getArmorConfig(armor);
this.inventory = getInventoryConfig(inventory);
updateDB();
}
public void delete() {
SQL.update("DELETE FROM `PersonalKit` WHERE KitID = ?");
}