Bungee-SchemGUI #63
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Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpigotCore#63
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Branch "bungee-schemgui" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #65
@ -59,0 +84,4 @@
}
}
});
registerHandler(PacketIdManager.SAVE_SCHEMATIC, byteArrayDataInput -> {
Einsenden, schematicladen und schematicspeichern sollte immer noch direkt das SchematicSystem machen, und die entsprechenden Optionen gar nicht angezeigt werden, wenn der Server das Feature gar nicht unterstützt. Du könntest ja für solche Items spezielle Callbacks, die direkt im SpigotCore gecallt werden, einrichten
@ -65,1 +127,3 @@
handlerMap.get(handler).handle(in);
if(handlerMap.containsKey(handler))
handlerMap.get(handler).handle(in);
else if(backupMap.containsKey(handler))
Wozu ist diese ganze Backup-Map da? Das sieht mir ziemlich nach einem Hack aus.
@ -0,0 +8,4 @@
import java.util.UUID;
public class MaterialsReturnPacket extends SpigotPacket{
Was macht das Packet?
WIP: Bungee-SchemGUIzu Bungee-SchemGUIBungee-SchemGUIzu WIP: Bungee-SchemGUIWIP: Bungee-SchemGUIzu Bungee-SchemGUI@ -56,12 +58,33 @@ public class BungeeReceiver implements PluginMessageListener {
Player player = Bukkit.getPlayer(SteamwarUser.get(byteArrayDataInput.readInt()).getUUID());
player.closeInventory();
});
BungeeReceiver.registerHandler((byte) 0x26, byteArrayDataInput -> {
0x26 ist nicht im PacketIdManager hinterlegt.
@ -66,0 +85,4 @@
handlerMap.get(handler).handle(in);
else
throw new SecurityException("Could not find Handler");
Da fliegt doch sowieso eine Exception, daher ist das separate Handling nicht nötig.
@ -64,2 +64,2 @@
SQL.update("INSERT INTO Schematic (SchemName, SchemOwner, Item, SchemType) VALUES (?, ?, ?, ?) ON DUPLICATE KEY UPDATE Item = VALUES(Item), SchemType = VALUES(SchemType)",
schemName, schemOwner, item, schemType.toDB());
SQL.update("INSERT INTO Schematic (SchemName, SchemOwner, Item, SchemType, Rank) VALUES (?, ?, ?, ?, ?) ON DUPLICATE KEY UPDATE Item = VALUES(Item), SchemType = VALUES(SchemType)",
schemName, schemOwner, item, schemType.toDB(), 0);
Sollte nicht nötig sein, da der Rank von der Datenbank automatisch auf 0 gesetzt wird.
On Hold bis nach der WGL (wir brauchen derzeit kein potentielles Bugfest :) )
@ -59,6 +62,23 @@ public class BungeeReceiver implements PluginMessageListener {
Player player = Bukkit.getPlayer(SteamwarUser.get(byteArrayDataInput.readInt()).getUUID());
player.closeInventory();
});
BungeeReceiver.registerHandler((byte) PacketIdManager.CHANGE_ITEM_INV, byteArrayDataInput -> {
Cast zu byte überflüssig
@ -32,6 +32,7 @@ import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Core extends JavaPlugin{
private static Core instance;
private static final int version;
public static final String SCHEMATIC_PREFIX = "§eSchematic§8» §7";
Ist (zumindest hier) unused, sollte entfernt werden, hat hier also nix verloren.