SteamWar/SpigotCore
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CoreEntity #220

Zusammengeführt
Lixfel hat 10 Commits von coreEntity nach master 2023-01-15 11:56:30 +01:00 zusammengeführt
Besitzer

Untested, aber bislang auch unused (und nach Merge deutlich einfacher zu testen bei Integration in FightSystem, LobbySystem und BauSystem)

Untested, aber bislang auch unused (und nach Merge deutlich einfacher zu testen bei Integration in FightSystem, LobbySystem und BauSystem)
Lixfel hat 6 Commits 2023-01-10 11:37:14 +01:00 hinzugefügt
WIP Merging of FightSystem and LobbySystem
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
d890451602
WIP REntity
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
34d841324c
WIP CoreREntity
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
cea2ffdac6
First complete CoreEntity (untested) implementation
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
fb9c1dc6d0
Deduplicate Reflections
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
000f2189f8
YoyoNow hat die Änderungen 2023-01-10 12:13:57 +01:00 genehmigt
YoyoNow hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Sieht ansonsten ganz gut aus.

Sieht ansonsten ganz gut aus.
@ -297,0 +301,4 @@
private static final Object sneaking = entityPose.getEnumConstants()[5];
@Override
public Object getPose(boolean isSneaking) {
return isSneaking ? sneaking : standing;
Besitzer

Kannst du neben standing und sneaking bitte noch swimming hinzufügen? Das ist etwas was besonders in Replays und dem FightSystem, eine Sache hinzufügt, womit wir schon 1 oder 2 mal Probleme bekommen haben wegen Reports.

Kannst du neben standing und sneaking bitte noch swimming hinzufügen? Das ist etwas was besonders in Replays und dem FightSystem, eine Sache hinzufügt, womit wir schon 1 oder 2 mal Probleme bekommen haben wegen Reports.
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +39,4 @@
private static final Reflection.FieldAccessor<?> spawnType = Reflection.getField(ProtocolWrapper.spawnPacket, EntityTypes.class, 0);
private static final Reflection.FieldAccessor<Integer> spawnLivingType = Reflection.getField(ProtocolWrapper.spawnLivingPacket, int.class, 1);
@Override
public void setSpawnPacketType(Object packet, EntityType type) {
Besitzer

Könnte ich im gleichen Schritt auch hier Maps bekommen? Damit ich im LobbySystem die Maps endlich anpassen kann.

Könnte ich im gleichen Schritt auch hier Maps bekommen? Damit ich im LobbySystem die Maps endlich anpassen kann.
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel hat 1 Commit 2023-01-10 18:15:37 +01:00 hinzugefügt
Swimming, Small ArmorStand, Initial MapType
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
8886cc5562
Lixfel hat 1 Commit 2023-01-10 19:08:41 +01:00 hinzugefügt
Add FallingBlock
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
81a77fd1de
Lixfel hat 1 Commit 2023-01-15 11:07:26 +01:00 hinzugefügt
Move tick call responsibility to EntityServer owner
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
c340f11666
Lixfel hat 1 Commit 2023-01-15 11:54:30 +01:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into coreEntity
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
3c4009977d
Lixfel hat Commit 2baafac189 in master 2023-01-15 11:56:30 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch coreEntity 2023-01-15 11:56:31 +01:00
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