CoreEntity #220
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpigotCore#220
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "coreEntity" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Untested, aber bislang auch unused (und nach Merge deutlich einfacher zu testen bei Integration in FightSystem, LobbySystem und BauSystem)
Sieht ansonsten ganz gut aus.
@ -297,0 +301,4 @@
private static final Object sneaking = entityPose.getEnumConstants()[5];
@Override
public Object getPose(boolean isSneaking) {
return isSneaking ? sneaking : standing;
Kannst du neben standing und sneaking bitte noch swimming hinzufügen? Das ist etwas was besonders in Replays und dem FightSystem, eine Sache hinzufügt, womit wir schon 1 oder 2 mal Probleme bekommen haben wegen Reports.
@ -0,0 +39,4 @@
private static final Reflection.FieldAccessor<?> spawnType = Reflection.getField(ProtocolWrapper.spawnPacket, EntityTypes.class, 0);
private static final Reflection.FieldAccessor<Integer> spawnLivingType = Reflection.getField(ProtocolWrapper.spawnLivingPacket, int.class, 1);
@Override
public void setSpawnPacketType(Object packet, EntityType type) {
Könnte ich im gleichen Schritt auch hier Maps bekommen? Damit ich im LobbySystem die Maps endlich anpassen kann.