SteamWar/SpigotCore
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WIP: Update to Linkage System #212

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YoyoNow möchte 6 Commits von Linkage nach master mergen
Nur Änderungen aus Commit 293b5b9e4a werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -123,9 +123,8 @@ public class Core extends JavaPlugin{
getServer().getMessenger().registerIncomingPluginChannel(this, "sw:bridge", new NetworkReceiver());
getServer().getMessenger().registerOutgoingPluginChannel(this, "sw:bridge");
LinkageUtils.run(ListenerLink.class, EnableLink.class);
TinyProtocol.init();
LinkageUtils.run(Plain.class);
LinkageUtils.run(ListenerLink.class, EnableLink.class, Plain.class);
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Was ist der Unterschied zwischen EnableLink und Plain? Btw. kannst du TinyProtocol auch vor den anderen Sachen initialisieren.

Was ist der Unterschied zwischen EnableLink und Plain? Btw. kannst du TinyProtocol auch vor den anderen Sachen initialisieren.
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EnableLink ruft noch die enable methode auf, während Plain nur das Objekt erzeugt.

EnableLink ruft noch die enable methode auf, während Plain nur das Objekt erzeugt.
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Und warum würde es nicht funktionieren, wenn bei EnableLink die enable-Methode der Konstruktor ist?

Und warum würde es nicht funktionieren, wenn bei EnableLink die enable-Methode der Konstruktor ist?
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Weil ich an manchen stellen im BauSystem auf einem Objekt (also Singleton) mehrfach die enable methode brauche!

Weil ich an manchen stellen im BauSystem auf einem Objekt (also Singleton) mehrfach die enable methode brauche!
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Ok, und was hat dann die enable-Methode mit den LinkageUtils zu tun? Warum kann der Konstruktor bei solchen Elementen nicht einfach die enable()-Methode aufrufen?

Ok, und was hat dann die enable-Methode mit den LinkageUtils zu tun? Warum kann der Konstruktor bei solchen Elementen nicht einfach die enable()-Methode aufrufen?
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Weil zum Teil zwischendurch noch field injection gemacht wird, welche in der enable methode nicht null sein dürfen. Auch hier im BauSystem wichtig.

Weil zum Teil zwischendurch noch field injection gemacht wird, welche in der enable methode nicht null sein dürfen. Auch hier im BauSystem wichtig.
try {
getLogger().log(Level.INFO, "Running on: " + new BufferedReader(new InputStreamReader(Runtime.getRuntime().exec("hostname").getInputStream())).readLine());