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WIP: Update to Linkage System #212

Geschlossen
YoyoNow möchte 6 Commits von Linkage nach master mergen
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
YoyoNow hat 1 Commit 2022-09-23 12:50:39 +02:00 hinzugefügt
Update to Linkage System
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
8f544c3fd0
YoyoNow hat 1 Commit 2022-09-23 12:52:45 +02:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Linkage
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
b9acaf82ca
Lixfel hat 2022-09-24 11:09:10 +02:00 Änderungen angefragt
@ -133,1 +126,3 @@
//new ServerDataHandler();
LinkageUtils.run(ListenerLink.class, EnableLink.class);
TinyProtocol.init();
LinkageUtils.run(Plain.class);
Besitzer

Was ist der Unterschied zwischen EnableLink und Plain? Btw. kannst du TinyProtocol auch vor den anderen Sachen initialisieren.

Was ist der Unterschied zwischen EnableLink und Plain? Btw. kannst du TinyProtocol auch vor den anderen Sachen initialisieren.
Autor
Besitzer

EnableLink ruft noch die enable methode auf, während Plain nur das Objekt erzeugt.

EnableLink ruft noch die enable methode auf, während Plain nur das Objekt erzeugt.
Besitzer

Und warum würde es nicht funktionieren, wenn bei EnableLink die enable-Methode der Konstruktor ist?

Und warum würde es nicht funktionieren, wenn bei EnableLink die enable-Methode der Konstruktor ist?
Autor
Besitzer

Weil ich an manchen stellen im BauSystem auf einem Objekt (also Singleton) mehrfach die enable methode brauche!

Weil ich an manchen stellen im BauSystem auf einem Objekt (also Singleton) mehrfach die enable methode brauche!
Besitzer

Ok, und was hat dann die enable-Methode mit den LinkageUtils zu tun? Warum kann der Konstruktor bei solchen Elementen nicht einfach die enable()-Methode aufrufen?

Ok, und was hat dann die enable-Methode mit den LinkageUtils zu tun? Warum kann der Konstruktor bei solchen Elementen nicht einfach die enable()-Methode aufrufen?
Autor
Besitzer

Weil zum Teil zwischendurch noch field injection gemacht wird, welche in der enable methode nicht null sein dürfen. Auch hier im BauSystem wichtig.

Weil zum Teil zwischendurch noch field injection gemacht wird, welche in der enable methode nicht null sein dürfen. Auch hier im BauSystem wichtig.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -26,2 +30,2 @@
public class AuthlibInjector {
private AuthlibInjector() {}
@Linked(EnableLink.class)
@MaxVersion(19)
Besitzer

Inklusiv oder Exklusiv? Ich finde die exklusive Range hier verwirrend.

Inklusiv oder Exklusiv? Ich finde die exklusive Range hier verwirrend.
Autor
Besitzer

Da es bis jetzt diese checks immer exklusiv gemacht wurden, habe ich dies erstmal so übernommen, kann dies aber gerne ändern.

Da es bis jetzt diese checks immer exklusiv gemacht wurden, habe ich dies erstmal so übernommen, kann dies aber gerne ändern.
Besitzer

Die Checks wurden immer mit einem Vergleich gemacht, das hier aber als "MaxVersion" zu betiteln, verwirrt.

Die Checks wurden immer mit einem Vergleich gemacht, das hier aber als "MaxVersion" zu betiteln, verwirrt.
Autor
Besitzer

Gut dann wird das umgebaut.

Gut dann wird das umgebaut.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -36,2 +40,4 @@
* This class can only be loaded on 1.9 to 1.15 with active ViaVersion.
**/
@Linked(Plain.class)
@MaxVersion(17)
Besitzer

Genauso.

Genauso.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 1 Commit 2022-09-24 11:23:51 +02:00 hinzugefügt
Fix PR stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
7b98669679
YoyoNow hat 1 Commit 2022-09-24 11:24:46 +02:00 hinzugefügt
Fix PR stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
293b5b9e4a
YoyoNow hat 2 Commits 2022-09-24 19:48:18 +02:00 hinzugefügt
Update CommonCore
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
70de18adf4
Update handlers
Lixfel hat den Titel von Update to Linkage System zu WIP: Update to Linkage System 2023-06-13 22:30:59 +02:00 geändert
Lixfel hat diesen Pull-Request 2024-03-17 15:59:19 +01:00 geschlossen
Lixfel löschte die Branch Linkage 2024-03-17 15:59:23 +01:00
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
Erforderlich
Details

Pull-Request geschlossen

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