Update replay stuff #188
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpigotCore#188
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Replay" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -149,3 +149,3 @@
}
private static final Statement getReplay = new Statement("SELECT Replay FROM Fight WHERE FightID = ?");
private static final Statement getReplay = new Statement("SELECT Replay FROM Replay WHERE id = ?");
Würde es schon bei FightID als id belassen, aber passt ansonsten.
@ -159,3 +159,3 @@
}
private static final Statement setReplay = new Statement("UPDATE Fight SET Replay = ? WHERE FightID = ?");
private static final Statement setReplay = new Statement("UPDATE Replay SET Replay = ? WHERE id = ?");
Ah ja, da ist ein INSERT nötig...