WIP: scoreboard #12
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpigotCore#12
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "scoreboard" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@Yaruma3341 Bitte optimiere den Versionsabhängigen Code noch, dass kein Code doppelt vorkommt (auch wenn dann z.B. in der 1.8 mal 1.12er Code ausgeführt wird, aber das ist in diesem Fall hier unproblematisch. Das verringert nämlich den Wartungsaufwand, wenn wir dann mal dran rumschrauben müssen oder neue Versionen hinzufügen, die sich aber nicht von einer bereits vorhandenen Implementierung unterscheiden.
@Lixfel Die "Idee" hatte ich beim programmieren auch, jedoch habe ich mir mal deinen Code diesbezüglich angesehen (wollte nachsehen wie du es gemacht hast) und du hast ebenfalls Codedopplungen im Source. Deshalb habe ich mit entschieden diese Dopplungen in Kauf zu nehmen (hast du so weit ich das gesehen habe ja auch teilweise oder ich habe nicht richtig hingesehen) und sehe das vlt. sogar als Vorteil an: zwar hast du einige wenige Dopplungen und der Wartungsaufwand ist etwas größer (jedoch NICHT imens), jedoch ist es aus meiner Sicht so einfacher auf den richtigen Code zuzugreifen, da du nicht immer aufwändig prüfen musst, ob der Source der 1.12 z.B. mit der 1.8 oder 1.10 kompatibel ist. Ich sehe das nämlich als SEHR viel größern Wartungsaufwand an.