Lobby preparation: FightState + ImALobby #111
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpigotCore#111
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "fightstate-packet" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Um die neue Lobby implementieren zu können, müssen einige Informationen durch den Bungee durchgeleitet werden. Dazu muss der Bungee wissen, welche Server überhaupt die Infos haben möchten (ImALobby) und die nötigen Informationen erhalten und weiterleiten (FightState). FightState soll das TablistName-Packet-System ersetzen.