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Add Bow Damge and Fire #22

Manuell gemergt
Lixfel hat 6 Commits von sneaking_like_a_god nach master 2021-04-23 19:52:16 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit f532dce64b werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -33,15 +33,16 @@ public abstract class REntity {
public static void tickFire() { public static void tickFire() {
getEntities().forEach((integer, entity) -> { getEntities().forEach((integer, entity) -> {
if(entity.fireTick > 0) if(entity.fireTick > 0) {
entity.fireTick--; entity.fireTick--;
if(entity.fireTick == 0) { if(entity.fireTick == 0) {
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Du schickst jeden Tick, wenn eine Entity nicht brennt?

Du schickst jeden Tick, wenn eine Entity nicht brennt?
DataWatcher dataWatcher = new DataWatcher(null); DataWatcher dataWatcher = new DataWatcher(null);
DataWatcherObject<Byte> dataWatcherObject = new DataWatcherObject<>(0, DataWatcherRegistry.a); DataWatcherObject<Byte> dataWatcherObject = new DataWatcherObject<>(0, DataWatcherRegistry.a);
dataWatcher.register(dataWatcherObject, (byte) 0); dataWatcher.register(dataWatcherObject, (byte) 0);
dataWatcher.markDirty(dataWatcherObject); dataWatcher.markDirty(dataWatcherObject);
entity.sendDataWatcher(dataWatcher); entity.sendDataWatcher(dataWatcher);
}
} }
}); });
} }