Add Bow Damge and Fire #22
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpectateSystem#22
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Branch "sneaking_like_a_god" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #4
Closes: #5
Closes: #20
Scheint mir zu dem anderen zu passen. Bitte aber erst die andere Seite beheben.
@ -104,6 +104,8 @@ public abstract class REntity {
}
public void sneak(boolean sneaking) {
entity.setSneaking(sneaking);
Was mir hier auffällt: Kann es sein, dass wenn ein Spieler nachträglich joint, diese Person ggf. den NPC nicht Sneakend, Brennend oder Bogenspannend sieht?
@ -119,1 +121,4 @@
public void setOnFire(boolean perma) {
if(!perma)
entity.setOnFire(21, false);
Da der NPC nicht durch die Main-Loop läuft: Kann es sein, dass dieser Sekundenwert nie runtergezählt wird?
@ -34,0 +35,4 @@
getEntities().forEach((integer, entity) -> {
if(entity.fireTick > 0)
entity.fireTick--;
if(entity.fireTick == 0) {
Du schickst jeden Tick, wenn eine Entity nicht brennt?
@ -58,0 +84,4 @@
dataWatcher.markDirty(dataWatcherObject);
PacketPlayOutEntityMetadata packet = new PacketPlayOutEntityMetadata(entity.entity.getId(), dataWatcher, false);
((CraftPlayer) player).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
Wäre schön, wenn es da weniger Codedopplung gäbe (mit den Packet senden)