13
0

Add Bow Damge and Fire #22

Manuell gemergt
Lixfel hat 6 Commits von sneaking_like_a_god nach master 2021-04-23 19:52:16 +02:00 zusammengeführt
Besitzer

Closes: #4
Closes: #5
Closes: #20

Closes: #4 Closes: #5 Closes: #20
Chaoscaot hat 2 Commits 2021-04-12 23:33:04 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 2021-04-13 08:23:29 +02:00 Änderungen angefragt
YoyoNow hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Scheint mir zu dem anderen zu passen. Bitte aber erst die andere Seite beheben.

Scheint mir zu dem anderen zu passen. Bitte aber erst die andere Seite beheben.
Chaoscaot hat ein Review von YoyoNow 2021-04-13 10:52:32 +02:00 angefragt
Lixfel hat 2021-04-13 13:30:58 +02:00 Änderungen angefragt
@ -104,6 +104,8 @@ public abstract class REntity {
}
public void sneak(boolean sneaking) {
entity.setSneaking(sneaking);
Besitzer

Was mir hier auffällt: Kann es sein, dass wenn ein Spieler nachträglich joint, diese Person ggf. den NPC nicht Sneakend, Brennend oder Bogenspannend sieht?

Was mir hier auffällt: Kann es sein, dass wenn ein Spieler nachträglich joint, diese Person ggf. den NPC nicht Sneakend, Brennend oder Bogenspannend sieht?
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -119,1 +121,4 @@
public void setOnFire(boolean perma) {
if(!perma)
entity.setOnFire(21, false);
Besitzer

Da der NPC nicht durch die Main-Loop läuft: Kann es sein, dass dieser Sekundenwert nie runtergezählt wird?

Da der NPC nicht durch die Main-Loop läuft: Kann es sein, dass dieser Sekundenwert nie runtergezählt wird?
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Chaoscaot hat 1 Commit 2021-04-13 21:30:01 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat das Review verweigert 2021-04-14 10:35:38 +02:00
Lixfel hat 2021-04-14 20:36:58 +02:00 Änderungen angefragt
@ -34,0 +35,4 @@
getEntities().forEach((integer, entity) -> {
if(entity.fireTick > 0)
entity.fireTick--;
if(entity.fireTick == 0) {
Besitzer

Du schickst jeden Tick, wenn eine Entity nicht brennt?

Du schickst jeden Tick, wenn eine Entity nicht brennt?
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Chaoscaot hat 1 Commit 2021-04-14 20:37:48 +02:00 hinzugefügt
Chaoscaot hat ein Review von Lixfel 2021-04-14 20:40:25 +02:00 angefragt
Lixfel hat 2021-04-17 17:49:14 +02:00 Änderungen angefragt
@ -58,0 +84,4 @@
dataWatcher.markDirty(dataWatcherObject);
PacketPlayOutEntityMetadata packet = new PacketPlayOutEntityMetadata(entity.entity.getId(), dataWatcher, false);
((CraftPlayer) player).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
Besitzer

Wäre schön, wenn es da weniger Codedopplung gäbe (mit den Packet senden)

Wäre schön, wenn es da weniger Codedopplung gäbe (mit den Packet senden)
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Chaoscaot hat 1 Commit 2021-04-17 19:42:33 +02:00 hinzugefügt
Chaoscaot hat ein Review von Lixfel 2021-04-17 19:43:25 +02:00 angefragt
Lixfel hat die Änderungen 2021-04-23 18:22:34 +02:00 genehmigt
Lixfel hat 1 Commit 2021-04-23 18:23:06 +02:00 hinzugefügt
Lixfel hat Commit da35cb6f10 in master 2021-04-23 19:52:16 +02:00 manuell gemerged
Lixfel löschte die Branch sneaking_like_a_god 2021-04-23 19:52:30 +02:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.