13
0

Closes #31 schematic_search #39

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von schematic_search nach master 2020-01-08 17:45:31 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 48 neuen und 5 gelöschten Zeilen

1
.gitignore vendored
Datei anzeigen

@ -1,3 +1,4 @@
.idea .idea
target target
dependency-reduced-pom.xml dependency-reduced-pom.xml
*.iml

Datei anzeigen

@ -13,10 +13,7 @@ import org.bukkit.event.inventory.ClickType;
import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.SkullMeta; import org.bukkit.inventory.meta.SkullMeta;
import java.util.Arrays; import java.util.*;
import java.util.Collections;
import java.util.LinkedList;
import java.util.List;
class GUI { class GUI {
private GUI(){} private GUI(){}
@ -182,4 +179,36 @@ class GUI {
inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> p.closeInventory()); inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> p.closeInventory());
inv.open(); inv.open();
} }
static boolean listSearch(Player player, String search) {
List<Pair<SWItem, Schematic>> schemList = new LinkedList<>();
List<Schematic> filteredSchems = new ArrayList<>();
for(Schematic currentSchem : Schematic.getSchemsAccessibleByUser(player.getUniqueId())) {
Veraltet
Review

Wird nie durchlaufen, da filteredSchems keine Elemente enthält.

Wird nie durchlaufen, da filteredSchems keine Elemente enthält.
Veraltet
Review

gefixt

gefixt
if(currentSchem.getSchemName().toLowerCase().contains(search.toLowerCase()))
filteredSchems.add(currentSchem);
Review

Information: Du darfst keine Elemente hinzufügen/löschen aus der Liste, durch die du gerade durchiterierst.

Information: Du darfst keine Elemente hinzufügen/löschen aus der Liste, durch die du gerade durchiterierst.
Review

ja stimmt, wird hier aber nie eintreffen, da es sich um einen Programmierfehler handelt

ja stimmt, wird hier aber nie eintreffen, da es sich um einen Programmierfehler handelt
}
if(filteredSchems.isEmpty())
Review

Wie geschrieben, immer empty.

Wie geschrieben, immer empty.
Review

ist auch nur ein Folgefehler des ersten Fehlers ^^

ist auch nur ein Folgefehler des ersten Fehlers ^^
return false;
for(Schematic currentSchem : filteredSchems) {
Material m;
if (currentSchem.getItem().isEmpty())
m = SWItem.getMaterial("CAULDRON_ITEM");
else
m = SWItem.getMaterial(currentSchem.getItem());
SWItem item = new SWItem(m, "§e" + currentSchem.getSchemName(), Collections.singletonList("§7" + currentSchem.getSchemType().name()), !currentSchem.getSchemType().writeable(), click -> {});
schemList.add(new Pair<>(item, currentSchem));
}
SWListInv<Schematic> inv = new SWListInv<>(player, "§eSuchergebnisse", (clickType, schem) -> {
player.closeInventory();
info(player, schem);
}, schemList);
inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> player.closeInventory());
inv.open();
return true;
}
} }

Datei anzeigen

@ -68,6 +68,9 @@ public class SchematicCommand implements CommandExecutor {
case "download": case "download":
download(player, args); download(player, args);
break; break;
case "search":
search(player, args);
break;
default: default:
help(player); help(player);
} }
@ -330,6 +333,15 @@ public class SchematicCommand implements CommandExecutor {
download(player, schematic); download(player, schematic);
} }
private void search(Player player, String[] args) {
if(args.length < 2) {
help(player);
Review

Könntest du den search-Befehl noch in der Suche hinterlegen?

Könntest du den search-Befehl noch in der Suche hinterlegen?
Review

natürlich ^^

natürlich ^^
return;
}
if(!GUI.listSearch(player, args[1]))
player.sendMessage("§cEs wurden keine Schematics gefunden!");
}
static void download(Player player, Schematic schematic){ static void download(Player player, Schematic schematic){
if(schematic.getSchemOwner() != SteamwarUser.get(player.getUniqueId()).getId()){ if(schematic.getSchemOwner() != SteamwarUser.get(player.getUniqueId()).getId()){
player.sendMessage("§cDu darfst nur deine eigenen Schematics herunterladen!"); player.sendMessage("§cDu darfst nur deine eigenen Schematics herunterladen!");
@ -426,6 +438,7 @@ public class SchematicCommand implements CommandExecutor {
player.sendMessage("§8/§eschem gui §8- §7Öffnet die Schematic-GUI"); player.sendMessage("§8/§eschem gui §8- §7Öffnet die Schematic-GUI");
player.sendMessage("§8/§eschem list §8- §7Zeigt dir deine Schematics an"); player.sendMessage("§8/§eschem list §8- §7Zeigt dir deine Schematics an");
player.sendMessage("§8/§eschem list public §8- §7Zeigt alle Public-Schematics"); player.sendMessage("§8/§eschem list public §8- §7Zeigt alle Public-Schematics");
player.sendMessage("§8/§eschem search §8[§7Stichwort§8] - §7Sucht nach passenden Schematics");
player.sendMessage("§8/§eschem load §8[§7Schematic§8] - §7Lädt eine Schematic"); player.sendMessage("§8/§eschem load §8[§7Schematic§8] - §7Lädt eine Schematic");
player.sendMessage("§8/§eschem save §8[§7Schematic§8] - §7Speichert dein Clipboard als Schematic"); player.sendMessage("§8/§eschem save §8[§7Schematic§8] - §7Speichert dein Clipboard als Schematic");
player.sendMessage("§8/§eschem changetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic"); player.sendMessage("§8/§eschem changetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic");