Closes #31 schematic_search #39
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SchematicSystem#39
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Branch "schematic_search" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -185,0 +184,4 @@
List<Pair<SWItem, Schematic>> schemList = new LinkedList<>();
List<Schematic> filteredSchems = new ArrayList<>();
for(Schematic currentSchem : filteredSchems) {
Wird nie durchlaufen, da filteredSchems keine Elemente enthält.
gefixt
@ -185,0 +186,4 @@
for(Schematic currentSchem : filteredSchems) {
if(currentSchem.getSchemName().toLowerCase().contains(search.toLowerCase()))
filteredSchems.add(currentSchem);
Information: Du darfst keine Elemente hinzufügen/löschen aus der Liste, durch die du gerade durchiterierst.
ja stimmt, wird hier aber nie eintreffen, da es sich um einen Programmierfehler handelt
@ -185,0 +189,4 @@
filteredSchems.add(currentSchem);
}
if(filteredSchems.isEmpty())
Wie geschrieben, immer empty.
ist auch nur ein Folgefehler des ersten Fehlers ^^
@ -332,1 +335,4 @@
private void search(Player player, String[] args) {
if(args.length < 2) {
help(player);
Könntest du den search-Befehl noch in der Suche hinterlegen?
natürlich ^^
kannst jetzt nochmal drüberschauen, sollte jetzt alles gefixt sein :D