Closes #31 schematic_search #39
@ -180,7 +180,7 @@ class GUI {
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inv.open();
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}
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static void listSearch(Player player, String search) {
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static boolean listSearch(Player player, String search) {
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List<Pair<SWItem, Schematic>> schemList = new LinkedList<>();
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List<Schematic> filteredSchems = new ArrayList<>();
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@ -189,6 +189,9 @@ class GUI {
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filteredSchems.add(currentSchem);
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}
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if(filteredSchems.isEmpty())
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Lixfel
hat
Wie geschrieben, immer empty. Wie geschrieben, immer empty.
Yaruma3341
hat
ist auch nur ein Folgefehler des ersten Fehlers ^^ ist auch nur ein Folgefehler des ersten Fehlers ^^
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return false;
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for(Schematic currentSchem : filteredSchems) {
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Material m;
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if (currentSchem.getItem().isEmpty())
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@ -206,5 +209,6 @@ class GUI {
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}, schemList);
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inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> player.closeInventory());
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inv.open();
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return true;
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}
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}
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@ -334,11 +334,12 @@ public class SchematicCommand implements CommandExecutor {
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}
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private void search(Player player, String[] args) {
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if(args.length != 1) {
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if(args.length < 2) {
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help(player);
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Lixfel
hat
Könntest du den search-Befehl noch in der Suche hinterlegen? Könntest du den search-Befehl noch in der Suche hinterlegen?
Yaruma3341
hat
natürlich ^^ natürlich ^^
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return;
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}
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GUI.listSearch(player, args[0]);
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if(!GUI.listSearch(player, args[1]))
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player.sendMessage("§cEs wurden keine Schematics gefunden!");
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}
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static void download(Player player, Schematic schematic){
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Information: Du darfst keine Elemente hinzufügen/löschen aus der Liste, durch die du gerade durchiterierst.
ja stimmt, wird hier aber nie eintreffen, da es sich um einen Programmierfehler handelt