13
0

Buckets in inventories #139

Zusammengeführt
Chaoscaot hat 2 Commits von BucketsInInventorys nach master 2023-01-22 23:09:10 +01:00 zusammengeführt

Datei anzeigen

@ -140,9 +140,10 @@ public class AutoChecker15 implements AutoChecker.IAutoChecker {
if(material == Material.DISPENSER && (itemType.equals(Material.FIRE_CHARGE) || itemType.equals(Material.ARROW))) {
Veraltet
Review

Mal so nen Paar Fragen:

  • Warum müssen die Eimer mit bei den Feuerbällen und Pfeilen gezählt werden?
  • Geprüft, ob es da Fehler mit dem Auto-Fixer gibt?
Mal so nen Paar Fragen: * Warum müssen die Eimer mit bei den Feuerbällen und Pfeilen gezählt werden? * Geprüft, ob es da Fehler mit dem Auto-Fixer gibt?
counter += item.getByte("Count");
} else if(!FLOWERS.contains(itemType) && !((material == Material.CHEST || material == Material.BARREL) && itemType.equals(Material.TNT))) {
}else if (!FLOWERS.contains(itemType) && !((material == Material.CHEST || material == Material.BARREL) && itemType.equals(Material.TNT))
&& (material == Material.DISPENSER && !itemType.equals(Material.BUCKET))) {
result.getForbiddenItems().computeIfAbsent(pos, blockVector3 -> new HashSet<>()).add(itemType);
}else if(item.containsKey("tag")) {
} else if (item.containsKey("tag")) {
result.getForbiddenNbt().computeIfAbsent(pos, blockVector3 -> new HashSet<>()).add(itemType);
}
}