13
0

Integrate replay and color options #115

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von replayColor nach master 2022-03-16 16:37:54 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 32 neuen und 14 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit fc155f653d werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -30,7 +30,6 @@ import de.steamwar.schematicsystem.SchematicSystem;
import de.steamwar.sql.*; import de.steamwar.sql.*;
import net.md_5.bungee.api.ChatColor; import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent; import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.ComponentBuilder;
import net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent; import net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent; import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
@ -362,6 +361,12 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
SchematicCommandUtils.download(player, node); SchematicCommandUtils.download(player, node);
} }
@Register("lockreplay")
public void lockreplay(Player player, SchematicNode node) {
node.setAllowReplay(false);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Replays von Kämpfen mit " + node.getName() + " können ab sofort nicht mehr betrachtet werden");
Review

Warum kann man es nur aus machen, warum nicht wieder an?

Warum kann man es nur aus machen, warum nicht wieder an?
Review

Da alle bisherigen Schems Replay zulassen. Replaysperre gilt ja für ALLE. Wenn wir das wieder anschalten ermöglichen, befürchte ich, dass Spieler, um nur selbst das Replay ansehen zu können, das Replay sperren, und wenn sie selbst ansehen wollen das kurz temporär entsperren. Daher nur als One-Way Operation.

Da alle bisherigen Schems Replay zulassen. Replaysperre gilt ja für ALLE. Wenn wir das wieder anschalten ermöglichen, befürchte ich, dass Spieler, um nur selbst das Replay ansehen zu können, das Replay sperren, und wenn sie selbst ansehen wollen das kurz temporär entsperren. Daher nur als One-Way Operation.
}
@Register("dir") @Register("dir")
@Register("ordner") @Register("ordner")
@Register("mkdir") @Register("mkdir")

Datei anzeigen

@ -407,23 +407,35 @@ public class SchematicCommandUtils {
} }
if (extend == null) { if (extend == null) {
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Schematic ausfahren"); submitSchemGUI(player, node, type);
inv.setItem(0, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§eSchematic ausfahren", click -> {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
player.closeInventory();
});
inv.setItem(8, SWItem.getDye(7), (byte) 7, "§eDirekt einsenden", click -> {
node.setSchemtype(type.checkType());
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDie Schematic wird zeitnah überprüft");
player.closeInventory();
});
inv.setCallback(-999, click -> player.closeInventory());
inv.open();
} else if (extend == SchematicCommand.Extend.AUSFAHREN) { } else if (extend == SchematicCommand.Extend.AUSFAHREN) {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player); new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet"); player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
} }
} }
} }
private static void submitSchemGUI(Player player, SchematicNode node, SchematicType type) {
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Schematic ausfahren");
inv.setItem(0, SWItem.getMaterial("SIGN"), node.allowReplay() ? "§cReplay sperren" : "§aReplay erlauben", click -> {
node.setAllowReplay(!node.allowReplay());
submitSchemGUI(player, node, type);
});
inv.setItem(1, SWItem.getMaterial("PINK_WOOL"), node.replaceColor() ? "§cPink nicht zu Teamfarbe ersetzen" : "§aPink zu Teamfarbe ersetzen", click -> {
node.setReplaceColor(!node.replaceColor());
submitSchemGUI(player, node, type);
});
inv.setItem(7, SWItem.getDye(7), (byte) 7, "§eDirekt einsenden", click -> {
node.setSchemtype(type.checkType());
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDie Schematic wird zeitnah überprüft");
player.closeInventory();
});
inv.setItem(8, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§eSchematic ausfahren", click -> {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
player.closeInventory();
});
inv.setCallback(-999, click -> player.closeInventory());
inv.open();
}
} }

Datei anzeigen

@ -25,6 +25,7 @@
<configuration> <configuration>
<source>1.8</source> <source>1.8</source>
<target>1.8</target> <target>1.8</target>
<compilerArgs>-Xlint</compilerArgs>
Review

Wofür genau?

Wofür genau?
Review

Deprecated-Warnungen (aus dem SpigotCore) etc.

Deprecated-Warnungen (aus dem SpigotCore) etc.
</configuration> </configuration>
</plugin> </plugin>
</plugins> </plugins>