Integrate replay and color options #115
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SchematicSystem#115
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Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "replayColor" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de
@ -365,0 +364,4 @@
@Register("lockreplay")
public void lockreplay(Player player, SchematicNode node) {
node.setAllowReplay(false);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Replays von Kämpfen mit " + node.getName() + " können ab sofort nicht mehr betrachtet werden");
Warum kann man es nur aus machen, warum nicht wieder an?
Da alle bisherigen Schems Replay zulassen. Replaysperre gilt ja für ALLE. Wenn wir das wieder anschalten ermöglichen, befürchte ich, dass Spieler, um nur selbst das Replay ansehen zu können, das Replay sperren, und wenn sie selbst ansehen wollen das kurz temporär entsperren. Daher nur als One-Way Operation.
@ -429,0 +421,4 @@
node.setAllowReplay(!node.allowReplay());
submitSchemGUI(player, node, type);
});
inv.setItem(1, SWItem.getMaterial("PINK_WOOL"), node.replaceColor() ? "§cPink nicht zu Teamfarbe ersetzen" : "§aPink zu Teamfarbe ersetzen", click -> {
Ich würde hier ein Wechsel zwischen Grauer Wolle (aus) und Pinker Wolle (an) machen.
@ -25,6 +25,7 @@
<configuration>
<source>1.8</source>
<target>1.8</target>
<compilerArgs>-Xlint</compilerArgs>
Wofür genau?
Deprecated-Warnungen (aus dem SpigotCore) etc.