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Integrate replay and color options #115

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von replayColor nach master 2022-03-16 16:37:54 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 32 neuen und 14 gelöschten Zeilen
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@ -30,7 +30,6 @@ import de.steamwar.schematicsystem.SchematicSystem;
import de.steamwar.sql.*;
import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.ComponentBuilder;
import net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import org.bukkit.Bukkit;
@ -362,6 +361,12 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
SchematicCommandUtils.download(player, node);
}
@Register("lockreplay")
public void lockreplay(Player player, SchematicNode node) {
node.setAllowReplay(false);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Replays von Kämpfen mit " + node.getName() + " können ab sofort nicht mehr betrachtet werden");
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Warum kann man es nur aus machen, warum nicht wieder an?

Warum kann man es nur aus machen, warum nicht wieder an?
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Da alle bisherigen Schems Replay zulassen. Replaysperre gilt ja für ALLE. Wenn wir das wieder anschalten ermöglichen, befürchte ich, dass Spieler, um nur selbst das Replay ansehen zu können, das Replay sperren, und wenn sie selbst ansehen wollen das kurz temporär entsperren. Daher nur als One-Way Operation.

Da alle bisherigen Schems Replay zulassen. Replaysperre gilt ja für ALLE. Wenn wir das wieder anschalten ermöglichen, befürchte ich, dass Spieler, um nur selbst das Replay ansehen zu können, das Replay sperren, und wenn sie selbst ansehen wollen das kurz temporär entsperren. Daher nur als One-Way Operation.
}
@Register("dir")
@Register("ordner")
@Register("mkdir")

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@ -407,23 +407,35 @@ public class SchematicCommandUtils {
}
if (extend == null) {
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Schematic ausfahren");
inv.setItem(0, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§eSchematic ausfahren", click -> {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
player.closeInventory();
});
inv.setItem(8, SWItem.getDye(7), (byte) 7, "§eDirekt einsenden", click -> {
node.setSchemtype(type.checkType());
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDie Schematic wird zeitnah überprüft");
player.closeInventory();
});
inv.setCallback(-999, click -> player.closeInventory());
inv.open();
submitSchemGUI(player, node, type);
} else if (extend == SchematicCommand.Extend.AUSFAHREN) {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
}
}
}
private static void submitSchemGUI(Player player, SchematicNode node, SchematicType type) {
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Schematic ausfahren");
inv.setItem(0, SWItem.getMaterial("SIGN"), node.allowReplay() ? "§cReplay sperren" : "§aReplay erlauben", click -> {
node.setAllowReplay(!node.allowReplay());
submitSchemGUI(player, node, type);
});
inv.setItem(1, SWItem.getMaterial("PINK_WOOL"), node.replaceColor() ? "§cPink nicht zu Teamfarbe ersetzen" : "§aPink zu Teamfarbe ersetzen", click -> {
Veraltet
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Ich würde hier ein Wechsel zwischen Grauer Wolle (aus) und Pinker Wolle (an) machen.

Ich würde hier ein Wechsel zwischen Grauer Wolle (aus) und Pinker Wolle (an) machen.
node.setReplaceColor(!node.replaceColor());
submitSchemGUI(player, node, type);
});
inv.setItem(7, SWItem.getDye(7), (byte) 7, "§eDirekt einsenden", click -> {
node.setSchemtype(type.checkType());
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDie Schematic wird zeitnah überprüft");
player.closeInventory();
});
inv.setItem(8, SWItem.getDye(10), (byte) 10, "§eSchematic ausfahren", click -> {
new PrepareSchemPacket(SteamwarUser.get(player.getUniqueId()), node, type).send(player);
player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "§aDer Vorbereitungsserver wird gestartet");
player.closeInventory();
});
inv.setCallback(-999, click -> player.closeInventory());
inv.open();
}
}

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@ -25,6 +25,7 @@
<configuration>
<source>1.8</source>
<target>1.8</target>
<compilerArgs>-Xlint</compilerArgs>
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Wofür genau?

Wofür genau?
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Deprecated-Warnungen (aus dem SpigotCore) etc.

Deprecated-Warnungen (aus dem SpigotCore) etc.
</configuration>
</plugin>
</plugins>