Integrate replay and color options #115
@ -367,6 +367,13 @@ public class SchematicCommand extends SWCommand {
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player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Replays von Kämpfen mit " + node.getName() + " können ab sofort nicht mehr betrachtet werden");
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player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "Replays von Kämpfen mit " + node.getName() + " können ab sofort nicht mehr betrachtet werden");
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}
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}
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@Register("replacecolor")
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public void replacecolor(Player player, SchematicNode node) {
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boolean state = !node.replaceColor();
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node.setReplaceColor(state);
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player.sendMessage(SchematicSystem.PREFIX + "In Kämpfen " + node.getName() + " werden pinke Blöcke " + (state ? "" : "nicht ") + "ersetzt");
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}
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@Register("dir")
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@Register("dir")
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@Register("ordner")
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@Register("ordner")
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@Register("mkdir")
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@Register("mkdir")
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@ -62,6 +62,8 @@ public class SchematicCommandHelp {
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"§8/§7schem §emove §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Pfad§8] - §7Verschiebe eine Schematic",
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"§8/§7schem §emove §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Pfad§8] - §7Verschiebe eine Schematic",
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"§8/§7schem §erename §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Name§8] - §7Gib der Schematic einen neuen Namen",
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"§8/§7schem §erename §8[§7Schematic§8] [§7Neuer Name§8] - §7Gib der Schematic einen neuen Namen",
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"§8/§7schem §echangetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic",
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"§8/§7schem §echangetype §8[§7Schematic§8] - §7Ändert die Art deiner Schematic",
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"§8/§7schem §elockreplay §8[§7Schematic§8] - §7Sperrt Replays mit der Schematic",
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"§8/§7schem §ereplacecolor §8[§7Schematic§8] - §7Ändert Farbersetzung in der Arena",
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"§8/§7schem §edelete §8[§7Schematic§8] - §7Löscht eine Schematic"
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"§8/§7schem §edelete §8[§7Schematic§8] - §7Löscht eine Schematic"
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}),
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}),
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MEMBER("Besitzrechte", "Schematics mit anderen teilen", new String[]{
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MEMBER("Besitzrechte", "Schematics mit anderen teilen", new String[]{
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@ -195,6 +195,12 @@ public class SchematicCommandUtils {
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if (node.getRank() > 0) {
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if (node.getRank() > 0) {
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player.sendMessage("§7Rang: §e" + node.getRank());
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player.sendMessage("§7Rang: §e" + node.getRank());
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}
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}
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if (node.getSchemtype().fightType()) {
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player.sendMessage("§7Farbersetzung: §e" + (node.replaceColor() ? "ja" : "nein"));
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player.sendMessage("§7Replaywiedergabe: §e" + (node.allowReplay() ? "gestattet" : "untersagt"));
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}
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player.sendMessage("§7Format: §e" + (node.getSchemFormat() ? ".schem" : ".schematic"));
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player.sendMessage("§7Format: §e" + (node.getSchemFormat() ? ".schem" : ".schematic"));
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List<CheckedSchematic> checkedSchematics = CheckedSchematic.getLastDeclined(player.getUniqueId());
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List<CheckedSchematic> checkedSchematics = CheckedSchematic.getLastDeclined(player.getUniqueId());
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for (CheckedSchematic checkedSchematic : checkedSchematics) {
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for (CheckedSchematic checkedSchematic : checkedSchematics) {
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Warum kann man es nur aus machen, warum nicht wieder an?
Da alle bisherigen Schems Replay zulassen. Replaysperre gilt ja für ALLE. Wenn wir das wieder anschalten ermöglichen, befürchte ich, dass Spieler, um nur selbst das Replay ansehen zu können, das Replay sperren, und wenn sie selbst ansehen wollen das kurz temporär entsperren. Daher nur als One-Way Operation.