13
0

Buckets in inventories #139

Zusammengeführt
Chaoscaot hat 2 Commits von BucketsInInventorys nach master 2023-01-22 23:09:10 +01:00 zusammengeführt
Mitglied
Keine Beschreibung angegeben.
xSpw hat 1 Commit 2023-01-22 21:41:12 +01:00 hinzugefügt
Buckets in inventories
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
43a712c62a
Chaoscaot hat 2023-01-22 22:11:22 +01:00 Änderungen angefragt
@ -139,3 +139,3 @@
continue;
if(material == Material.DISPENSER && (itemType.equals(Material.FIRE_CHARGE) || itemType.equals(Material.ARROW))) {
if(material == Material.DISPENSER && (itemType.equals(Material.FIRE_CHARGE) || itemType.equals(Material.ARROW) || itemType.equals(Material.BUCKET))) {
Besitzer

Mal so nen Paar Fragen:

  • Warum müssen die Eimer mit bei den Feuerbällen und Pfeilen gezählt werden?
  • Geprüft, ob es da Fehler mit dem Auto-Fixer gibt?
Mal so nen Paar Fragen: * Warum müssen die Eimer mit bei den Feuerbällen und Pfeilen gezählt werden? * Geprüft, ob es da Fehler mit dem Auto-Fixer gibt?
xSpw hat 1 Commit 2023-01-22 23:04:04 +01:00 hinzugefügt
Buckets in inventories
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
cdf12be656
Chaoscaot hat die Änderungen 2023-01-22 23:08:29 +01:00 genehmigt
Chaoscaot hat Commit 2809593238 in master 2023-01-22 23:09:10 +01:00 gemerged
Chaoscaot löschte die Branch BucketsInInventorys 2023-01-22 23:09:11 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.