closes #1 realtime weather #2
@ -17,14 +17,15 @@ public class Config {
|
||||
public static final boolean RealWeather;
|
||||
|
||||
static {
|
||||
if(!new File(instance.getDataFolder(), "weather.yml").exists()) {
|
||||
instance.saveDefaultConfig();
|
||||
if(!new File(Bukkit.getWorlds().get(0).getWorldFolder(), "weather.yml").exists()) {
|
||||
|
||||
Bukkit.getLogger().log(Level.SEVERE, "Config fehlt!");
|
||||
instance.shutdown(null);
|
||||
RealTime = true;
|
||||
RealWeather = false;
|
||||
} else {
|
||||
FileConfiguration config = instance.getConfig();
|
||||
RealTime = config.getBoolean("RealTime");
|
||||
RealWeather = config.getBoolean("RealWeather");
|
||||
}
|
||||
FileConfiguration config = instance.getConfig();
|
||||
RealTime = config.getBoolean("RealTime");
|
||||
RealWeather = config.getBoolean("RealWeather");
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
||||
|
@ -1,2 +0,0 @@
|
||||
RealTime:
|
||||
RealWeather:
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich geschrieben, dass die Config wenn aus dem Weltordner geladen werden soll, da ansonsten nur eine Einstellung pro Spielmodus möglich ist.