closes #1 realtime weather #2
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/RealTime#2
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Branch "weather" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -9,6 +9,6 @@
</content>
iml bitte entfernen
kannst es dir jetzt nochmal anschauen
Ich vermisse noch die Möglichkeit, das dynamische Wetter (z.B. in gewissen Arenen) nicht zu aktivieren. Das könntest du z.B. mit einer weather.yml, die du aus dem Weltordner abfragst machen. (Bitte nicht config.yml oder sections.yml, die werden bereist von FightSystem bzw. BauSystem benötigt.
@ -41,4 +51,2 @@
}
//Wetter
WeatherState weatherState = getCurrentWeather();
Du startest bereits einen AsyncRepeatingTask, der sofort loslegt (ohne verzögerung). Das hier verzögert das Hochfahren des Servers, und ich bin darauf bedacht, die Startzeit kurz zu halten. Bitte hier nicht initialisieren.
Das ist doch schon gar nicht mehr im Source Code
Sr, dass mir das nicht beim ersten Prüfen aufgefallen ist :/.
so, jetzt bitte nochmal anschauen ;D
@ -0,0 +17,4 @@
public static final boolean RealWeather;
static {
if(!new File(instance.getDataFolder(), "weather.yml").exists()) {
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich geschrieben, dass die Config wenn aus dem Weltordner geladen werden soll, da ansonsten nur eine Einstellung pro Spielmodus möglich ist.