Arena Store #18
@ -4,31 +4,13 @@ public class Arenaserver extends Subserver {
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private final String mode;
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private final String map;
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private final int eventFightID;
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private final boolean ranked;
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private final boolean allowMerge;
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
eventFightID und ranked sind egal, was dich hier interessiert, ist, ob der Kampf mergable ist. Dafür reicht ein boolean. eventFightID und ranked sind egal, was dich hier interessiert, ist, ob der Kampf mergable ist. Dafür reicht ein boolean.
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public Arenaserver(String serverName, String mode, String map, int eventFightID, boolean ranked, int port, String... command) {
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super(Servertype.ARENA, serverName, port, command);
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this.mode = mode;
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this.map = map;
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this.eventFightID = eventFightID;
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this.ranked = ranked;
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}
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public Arenaserver(String serverName, String mode, String map, int eventFightID, boolean ranked, int port, Runnable shutdownCallback, String... command) {
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super(Servertype.ARENA, serverName, port, shutdownCallback, command);
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this.mode = mode;
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this.map = map;
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this.eventFightID = eventFightID;
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this.ranked = ranked;
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}
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public Arenaserver(String serverName, String mode, String map, int eventFightID, boolean ranked, int port, ProcessBuilder processBuilder, Runnable shutdownCallback) {
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public Arenaserver(String serverName, String mode, String map, boolean allowMerge, int port, ProcessBuilder processBuilder, Runnable shutdownCallback) {
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super(Servertype.ARENA, serverName, port, processBuilder, shutdownCallback);
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this.mode = mode;
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this.map = map;
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this.eventFightID = eventFightID;
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this.ranked = ranked;
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this.allowMerge = allowMerge;
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}
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public String getMode() {
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@ -39,11 +21,7 @@ public class Arenaserver extends Subserver {
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return map;
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}
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public int getEventFightID() {
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return eventFightID;
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}
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public boolean isRanked() {
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return ranked;
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public boolean isAllowMerge() {
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return allowMerge;
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}
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
Nur dieser Konstruktor wird benötigt, die anderen sind nur Codeduplication und nicht Nodefähig. Bitte entfernen. Nur dieser Konstruktor wird benötigt, die anderen sind nur Codeduplication und nicht Nodefähig. Bitte entfernen.
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Map bin ich mir nicht sicher, ob hier mit einbezogen werden sollte, da sie in allen Spielmodi keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat.
Zum anzeigen, was für eine Map der Server hat. Und bei MissleWars, wo die eine Map schon beliebter ist als die andere.
Ob das ganze in die Suche einbezogen werden soll, warte ich auf User Settings im Bungee wo man dann irgendwie sagen kann, ich möchte kein Merging, gleiche Map und gleicher Modus oder nur gleicher Modus.