Arena Store #18
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/PersistentBungeeCore#18
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "arena_store" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -0,0 +3,4 @@
public class Arenaserver extends Subserver {
private final String mode;
private final String map;
Map bin ich mir nicht sicher, ob hier mit einbezogen werden sollte, da sie in allen Spielmodi keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat.
Zum anzeigen, was für eine Map der Server hat. Und bei MissleWars, wo die eine Map schon beliebter ist als die andere.
Ob das ganze in die Suche einbezogen werden soll, warte ich auf User Settings im Bungee wo man dann irgendwie sagen kann, ich möchte kein Merging, gleiche Map und gleicher Modus oder nur gleicher Modus.
@ -0,0 +5,4 @@
private final String mode;
private final String map;
private final int eventFightID;
private final boolean ranked;
eventFightID und ranked sind egal, was dich hier interessiert, ist, ob der Kampf mergable ist. Dafür reicht ein boolean.
@ -0,0 +23,4 @@
this.ranked = ranked;
}
public Arenaserver(String serverName, String mode, String map, int eventFightID, boolean ranked, int port, ProcessBuilder processBuilder, Runnable shutdownCallback) {
Nur dieser Konstruktor wird benötigt, die anderen sind nur Codeduplication und nicht Nodefähig. Bitte entfernen.
WIP: Arena Storezu Arena Store