SteamWar/MissileWars
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Implement reset after win! #36

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von Arcade nach master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 6 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit d54ec631d0 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -31,10 +31,7 @@ import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
import org.bukkit.scoreboard.Objective; import org.bukkit.scoreboard.Objective;
import org.bukkit.scoreboard.Team; import org.bukkit.scoreboard.Team;
import java.util.HashSet; import java.util.*;
import java.util.LinkedList;
import java.util.Objects;
import java.util.Set;
public class MWTeam { public class MWTeam {
private static final ItemStack bow = new ItemStack(Material.BOW); private static final ItemStack bow = new ItemStack(Material.BOW);
@ -162,8 +159,11 @@ public class MWTeam {
} }
public void reset() { public void reset() {
players.clear();
openInvitations.clear(); openInvitations.clear();
List<Player> tempPlayer = new ArrayList<>(players);
players.clear();
tempPlayer.forEach(this::join);
} }
public void invitePlayer(Player p) { public void invitePlayer(Player p) {

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@ -42,7 +42,6 @@ public class EndCountdown extends StateDependent {
private void restart() { private void restart() {
FightWorld.resetWorld(); FightWorld.resetWorld();
MissileWars.waiting(); MissileWars.waiting();
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(JoinListener::join);
} }
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Na das ist mal eine abentheuerliche Intendation.

Na das ist mal eine abentheuerliche Intendation.
@Override @Override