SteamWar/MissileWars
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Implement reset after win! #36

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von Arcade nach master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit b8343b5aa6 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -161,6 +161,11 @@ public class MWTeam {
MissileWars.end(WinReasons.NO_ENEMY, enemy());
}
public void reset() {
players.clear();
openInvitations.clear();
}
public void invitePlayer(Player p) {
if (enemy().openInvitations.contains(p)) return;
openInvitations.add(p);

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@ -93,8 +93,8 @@ public class MissileWars extends JavaPlugin {
fightState = FightState.WAITING;
StateDependent.setupState(fightState);
redTeam = new MWTeam(ChatColor.RED, Config.RedSpawn, "Rot", Config.RedPortalZ);
blueTeam = new MWTeam(ChatColor.DARK_AQUA, Config.BlueSpawn, "Blau", Config.BluePortalZ);
redTeam.reset();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.
blueTeam.reset();
}
}