SteamWar/MissileWars
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Implement reset after win! #36

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von Arcade nach master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit ad02b84a8b werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -51,8 +51,8 @@ public class Config {
public static final double MissileChance; public static final double MissileChance;
public static final UUID BlueLeader; public static UUID BlueLeader;
public static final UUID RedLeader; public static UUID RedLeader;
private static final int EventKampfID; private static final int EventKampfID;

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@ -93,6 +93,9 @@ public class MissileWars extends JavaPlugin {
fightState = FightState.WAITING; fightState = FightState.WAITING;
StateDependent.setupState(fightState); StateDependent.setupState(fightState);
Config.RedLeader = null;
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.
Config.BlueLeader = null;
redTeam.reset(); redTeam.reset();
blueTeam.reset(); blueTeam.reset();
} }