SteamWar/MissileWars
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Implement reset after win! #36

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von Arcade nach master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 8457e4f7f2 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -91,6 +91,7 @@ public class MissileWars extends JavaPlugin {
public static void waiting() { public static void waiting() {
if (fightState == FightState.END) { if (fightState == FightState.END) {
fightState = FightState.WAITING; fightState = FightState.WAITING;
StateDependent.setupState(fightState);
redTeam = new MWTeam(ChatColor.RED, Config.RedSpawn, "Rot", Config.RedPortalZ); redTeam = new MWTeam(ChatColor.RED, Config.RedSpawn, "Rot", Config.RedPortalZ);
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.
blueTeam = new MWTeam(ChatColor.DARK_AQUA, Config.BlueSpawn, "Blau", Config.BluePortalZ); blueTeam = new MWTeam(ChatColor.DARK_AQUA, Config.BlueSpawn, "Blau", Config.BluePortalZ);