SteamWar/MissileWars
Archiviert
13
0

Implement reset after win! #36

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von Arcade nach master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 8050f8d455 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -19,10 +19,7 @@
package de.steamwar.misslewars.countdowns;
import de.steamwar.misslewars.Config;
import de.steamwar.misslewars.FightState;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import de.steamwar.misslewars.StateDependent;
import de.steamwar.misslewars.*;
import de.steamwar.misslewars.listener.JoinListener;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
@ -43,6 +40,8 @@ public class EndCountdown extends StateDependent {
}
private void restart(){
FightWorld.resetWorld();
MissileWars.waiting();
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(JoinListener::join);
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Na das ist mal eine abentheuerliche Intendation.

Na das ist mal eine abentheuerliche Intendation.
}