SteamWar/MissileWars
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Add TeamChat with '+' #29

Manuell gemergt
YoyoNow hat 1 Commits von TeamChat nach master 2021-01-26 11:52:50 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 20 neuen und 3 gelöschten Zeilen

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@ -128,6 +128,7 @@ public class MWTeam {
if (!players.contains(p)) return;
players.remove(p);
p.setDisplayName("§7" + p.getName());
Review

Evtl. wäre der Name in Teamfarben schicker

Evtl. wäre der Name in Teamfarben schicker
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leave() und dann noch die Farbe behalten ist das was ich rausgenommen habe. Der Methodennamen verrät warum ich das mache.

leave() und dann noch die Farbe behalten ist das was ich rausgenommen habe. Der Methodennamen verrät warum ich das mache.
sbteam.removePlayer(p);
if (players.isEmpty() && MissileWars.getFightState() == FightState.FIGHTING)
MissileWars.end(WinReasons.NO_ENEMY, enemy());
@ -135,7 +136,6 @@ public class MWTeam {
public void invitePlayer(Player p) {
if (enemy().openInvitations.contains(p)) return;
openInvitations.add(p);
}

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@ -20,7 +20,10 @@
package de.steamwar.misslewars.listener;
import de.steamwar.misslewars.FightState;
import de.steamwar.misslewars.MWTeam;
import de.steamwar.misslewars.MissileWars;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.AsyncPlayerChatEvent;
@ -33,8 +36,21 @@ public class ChatListener extends BasicListener {
}
@EventHandler
public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e){
Bukkit.broadcastMessage(e.getPlayer().getDisplayName() + "§8» §7" + e.getMessage());
public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) {
e.setCancelled(true);
Player p = e.getPlayer();
MWTeam team = MissileWars.getTeam(p);
String message = e.getPlayer().getDisplayName() + "§8» §7" + e.getMessage();
if (team == null) {
Bukkit.broadcastMessage(message);
} else {
if (e.getMessage().startsWith("+")) {
String teamMessage = "§8[" + team.getColorCode() + "TEAM§8] " + message;
team.getPlayers().forEach(player -> player.sendMessage(teamMessage));
} else {
Bukkit.broadcastMessage(message);
}
}
}
}

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@ -38,6 +38,7 @@ public class ConnectionListener extends BasicListener{
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGH)
public void onJoin(PlayerJoinEvent e) {
e.getPlayer().setDisplayName("§7" + e.getPlayer().getName());
e.getPlayer().setGameMode(GameMode.SPECTATOR);
}