Add Support / Missile Item split #21
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/MissileWars#21
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "SplitItemGive" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -68,2 +81,2 @@
public static ItemStack getRandomItem(){
return items.get(random.nextInt(items.size())).getItem();
public static ItemStack getRandomItem() {
if (random.nextDouble() > Config.MissileChance) {
Variable Private Final und dann ein Getter?
Guck dir mal Config an, da gibt es nur sowas und ich habe mich somit an die Code Conventions von unserem System gehalten
Ja ist in Ordnung, nur vor dem Mergen muss der Wert in der Config unbedingt noch festgelegt werden.
Ich würde mir den Wert erstmal auf dem "derzeitigen Wert", also dem Verhältnis von Missiles zu Supportitems, wie sie derzeit sind, berechnen. @YoyoNow würdest du bitte diesen Wert berechnen und mal als Kommentar unter diesem Merge-Request schreiben?
Also im Moment ist dieser Wert in allen 3 Maps, die es gibt, auf 60% eingestellt, der eigentliche wert ist 1/3 (66.6¯%) also finde ich ist eine 60% dafür als Chance gar nicht so schlecht oder?
Im Moment ist dieses Feature überhaupt nicht implementiert?
Korrekt aber in den configs habe ich als ich dieses gebaut habe, nachdem ich den Pull Request erstellt habe das ganze schonmal so eingerichtet, dass es zumindest keine Fehler gibt, wenn man es merged. Zwar nicht mit ausrechnen und so sondern mehr erstmal nach Gefühl, aber zumindest so, dass es nicht kaputt geht.