Balance ItemCountdown for uneven Teams #12
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Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/MissileWars#12
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Branch "BalanceItems" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -47,2 +49,2 @@
itemList.add(SpecialItem.getRandomItem());
}
List<Player> blue = new ArrayList<>(MissileWars.getBlueTeam().getPlayers());
List<Player> red = new ArrayList<>(MissileWars.getBlueTeam().getPlayers());
Das nochmal in eine ArrayList einzufügen, ist nicht wirklich elegant, evtl. kann man die Funktion weiterhin pro Team verwenden?
Ich wollte es dadurch eleganter machen ich überlege nochmal wie man das vllt ändern kann
@ -57,2 +59,2 @@
ItemStack itemStack = itemStackList.remove(random.nextInt(itemStackList.size()));
givePlayerItem(p, itemStack);
givePlayerItem(blue.get((i + randomOffsetBlue) % blue.size()), itemStack);
givePlayerItem(red.get((i + randomOffsetRed) % red.size()), itemStack);
Das ist nicht ganz so zufällig, dass es immer derselbe sein wird (solange niemand joint/leavt), der mehrfach Items bekommt.
Warum das denn, bei welcher Konstellation von Teams glaubst du das denn?
@ -50,3 +55,1 @@
giveTeamItem(MissileWars.getBlueTeam(), itemList);
giveTeamItem(MissileWars.getRedTeam(), itemList);
}
Player blue = MissileWars.getBlueTeam().getPlayers().removeFirst();
Bitte das Ganze zu einer Funktion im Team machen um nicht das Ganze doppelt zu coden! Dann muss auch nicht getPlayers() public sein.