Fix double firework and no firework #5
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/LobbySystem2.0#5
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Firework" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Wäre es nicht einfacher, statt bei Interaktion die Raketenanzahl auf 2 zu setzen einfach 1 Tick später die Raketenanzahl immer auf 1 zu setzen?
Wüsste ich nicht, muss ich ausprobieren. Bin gerade aber erstmal an Partikeln dran.
Ich glaube aber für jeden Spieler, bei dem Raketenabfeueren eine BukkitTask zu starten ist etwas ineffizient, meinst du nicht auch?
Das Event ist zu selten, es ist teurer, das Item zu setzen.