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Fix double firework and no firework #5

Zusammengeführt
Lixfel hat 2 Commits von Firework nach master 2022-03-26 10:04:16 +01:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
YoyoNow hat 1 Commit 2022-03-25 13:33:12 +01:00 hinzugefügt
Fix double firework and no firework
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
08d1ebfb12
Lixfel hat 2022-03-25 15:31:53 +01:00 überprüft
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Wäre es nicht einfacher, statt bei Interaktion die Raketenanzahl auf 2 zu setzen einfach 1 Tick später die Raketenanzahl immer auf 1 zu setzen?

Wäre es nicht einfacher, statt bei Interaktion die Raketenanzahl auf 2 zu setzen einfach 1 Tick später die Raketenanzahl immer auf 1 zu setzen?
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Wüsste ich nicht, muss ich ausprobieren. Bin gerade aber erstmal an Partikeln dran.

Wüsste ich nicht, muss ich ausprobieren. Bin gerade aber erstmal an Partikeln dran.
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Ich glaube aber für jeden Spieler, bei dem Raketenabfeueren eine BukkitTask zu starten ist etwas ineffizient, meinst du nicht auch?

Ich glaube aber für jeden Spieler, bei dem Raketenabfeueren eine BukkitTask zu starten ist etwas ineffizient, meinst du nicht auch?
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Das Event ist zu selten, es ist teurer, das Item zu setzen.

Das Event ist zu selten, es ist teurer, das Item zu setzen.
YoyoNow hat 1 Commit 2022-03-25 17:39:51 +01:00 hinzugefügt
Fix firework rockets
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
ba0d44c121
Lixfel hat die Änderungen 2022-03-26 10:04:12 +01:00 genehmigt
Lixfel hat Commit 074285a4da in master 2022-03-26 10:04:16 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch Firework 2022-03-26 10:04:16 +01:00
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