Archiviert
13
0

WIP: Update Particle constructors add more EventParticles #31

Geschlossen
YoyoNow möchte 1 Commits von ParticleUpdate nach master mergen
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-10 09:02:21 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat den Titel von WIP: Update Particle constructors add EventParticle.PublicClash2019 zu WIP: Update Particle constructors add more EventParticles 2021-10-10 09:02:34 +02:00 geändert
Lixfel hat 2021-10-10 11:13:56 +02:00 Änderungen angefragt
@ -76,3 +68,1 @@
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.TUBE_CORAL, "§aBubble", teamLore, Particle.BUBBLE_POP, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 0.01));
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.HONEY_BOTTLE, "§6Honey", teamLore, Particle.DRIPPING_HONEY, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 1));
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.HONEYCOMB, "§6Nectar", teamLore, Particle.FALLING_NECTAR, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 1));
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.INK_SAC, "§8Squid", "Team beitritt", Particle.SQUID_INK, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 0.01));
Besitzer

Team beitritt? Deutsch? Dänisch? Niederländisch?

Team beitritt? Deutsch? Dänisch? Niederländisch?
@ -45,2 +46,2 @@
public CircleParticle(Material material, String name, List<String> lore, Particle particle, Particle particle2, UnaryOperator<Location> locationShift) {
super(material, name, lore);
public CircleParticle(Material material, String name, String unlocked, Particle particle, Particle particle2, UnaryOperator<Location> locationShift) {
super(material, name, ParticleInventory.loreBuilder(new String[]{particle2 != null ? "doppel Ring" : "Ring"}, unlocked));
Besitzer

doppel Ring?

doppel Ring?
Besitzer

@YoyoNow Diesen PR und Branch hier schließen und das System im neuen LobbySystem neu aufbauen/einbauen? Würdest du das dann machen?

@YoyoNow Diesen PR und Branch hier schließen und das System im neuen LobbySystem neu aufbauen/einbauen? Würdest du das dann machen?
Autor
Besitzer

Also generell das Partikel System oder wie? Kann ich machen, wie viel Grundstruktur wie LobbyPlayer gibt es schon, oder soll ich dass für Praticle dann selber bauen, und ich würde gerne das ausgewählte Particle in der DB speichern, hast du da was dagegen?

Also generell das Partikel System oder wie? Kann ich machen, wie viel Grundstruktur wie LobbyPlayer gibt es schon, oder soll ich dass für Praticle dann selber bauen, und ich würde gerne das ausgewählte Particle in der DB speichern, hast du da was dagegen?
Besitzer

Nein, da habe ich nichts gegen, dafür haben wir ja die UserConfig-Tabelle. LobbyPlayer gibt es noch nicht, da für sonst nichts benötigt.

Nein, da habe ich nichts gegen, dafür haben wir ja die UserConfig-Tabelle. LobbyPlayer gibt es noch nicht, da für sonst nichts benötigt.
Autor
Besitzer

Dann werde ich es versuchen ohne LobbyPlayer zu bauen, dass ich dort nicht extra was für machen muss, aber mal schauen.

Dann werde ich es versuchen ohne LobbyPlayer zu bauen, dass ich dort nicht extra was für machen muss, aber mal schauen.
Lixfel hat diesen Pull-Request 2022-03-11 09:05:26 +01:00 geschlossen
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.