WIP: Update Particle constructors add more EventParticles #31
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Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/LobbySystem#31
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Branch "ParticleUpdate" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
WIP: Update Particle constructors add EventParticle.PublicClash2019zu WIP: Update Particle constructors add more EventParticles@ -76,3 +68,1 @@
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.TUBE_CORAL, "§aBubble", teamLore, Particle.BUBBLE_POP, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 0.01));
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.HONEY_BOTTLE, "§6Honey", teamLore, Particle.DRIPPING_HONEY, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 1));
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.HONEYCOMB, "§6Nectar", teamLore, Particle.FALLING_NECTAR, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 1));
TEAM_PARTICLES.add(new SimpleParticle(Material.INK_SAC, "§8Squid", "Team beitritt", Particle.SQUID_INK, 0.2F, 0.2F, 0.2F, 0.01));
Team beitritt? Deutsch? Dänisch? Niederländisch?
@ -45,2 +46,2 @@
public CircleParticle(Material material, String name, List<String> lore, Particle particle, Particle particle2, UnaryOperator<Location> locationShift) {
super(material, name, lore);
public CircleParticle(Material material, String name, String unlocked, Particle particle, Particle particle2, UnaryOperator<Location> locationShift) {
super(material, name, ParticleInventory.loreBuilder(new String[]{particle2 != null ? "doppel Ring" : "Ring"}, unlocked));
doppel Ring?
@YoyoNow Diesen PR und Branch hier schließen und das System im neuen LobbySystem neu aufbauen/einbauen? Würdest du das dann machen?
Also generell das Partikel System oder wie? Kann ich machen, wie viel Grundstruktur wie LobbyPlayer gibt es schon, oder soll ich dass für Praticle dann selber bauen, und ich würde gerne das ausgewählte Particle in der DB speichern, hast du da was dagegen?
Nein, da habe ich nichts gegen, dafür haben wir ja die UserConfig-Tabelle. LobbyPlayer gibt es noch nicht, da für sonst nichts benötigt.
Dann werde ich es versuchen ohne LobbyPlayer zu bauen, dass ich dort nicht extra was für machen muss, aber mal schauen.