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Fly-Command #18

Manuell gemergt
YoyoNow hat 7 Commits von Fly-Command nach master 2020-12-30 16:04:14 +01:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 4 neuen und 6 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit e493f3cfe6 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -43,7 +43,7 @@ public class FlyCommand implements CommandExecutor {
}
LobbyPlayer lobbyPlayer = LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player);
boolean newFlightState = !lobbyPlayer.isFly();
boolean newFlightState = !lobbyPlayer.hasFly();
lobbyPlayer.setFly(newFlightState);
player.setAllowFlight(newFlightState);

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@ -48,7 +48,7 @@ public class DoubleJumpListener implements Listener {
if (player.getGameMode() != GameMode.ADVENTURE && player.getGameMode() != GameMode.SURVIVAL) {
return;
}
if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player).isFly()) {
if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player).hasFly()) {
return;
}
@ -70,7 +70,7 @@ public class DoubleJumpListener implements Listener {
Player player = event.getPlayer();
if(player.getLocation().add(0, -1, 0).getBlock().getType() == Material.AIR) return;
if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player).isFly()) return;
if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player).hasFly()) return;
player.setAllowFlight(true);
if (player.getGameMode() == GameMode.ADVENTURE || player.getGameMode() == GameMode.SURVIVAL) {

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@ -58,8 +58,6 @@ public class PlayerConnectionListener implements Listener {
@EventHandler
public void handlePlayerKick(PlayerKickEvent event) {
if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(event.getPlayer()).isFly())
event.setCancelled(true);
if(event.getReason().equals("Flying is not enabled on this server") && event.getPlayer().getVehicle() instanceof EnderPearl)
event.setCancelled(true);
Veraltet
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Das dürfte unnötig sein, schließlich kümmert sich schon Flying is not enabled drum. Zudem wenn man von Serverseite aus Fliegen kann, gibt es keinen Kickgrund für den Server.

Das dürfte unnötig sein, schließlich kümmert sich schon Flying is not enabled drum. Zudem wenn man von Serverseite aus Fliegen kann, gibt es keinen Kickgrund für den Server.
}

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@ -44,7 +44,7 @@ public class LobbyPlayer {
cache.put(uuid, this);
}
public boolean isFly() {
public boolean hasFly() {
return fly;
}
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isFly klingt so ein bisschen falsch, nenne es mal eher isFlying

isFly klingt so ein bisschen falsch, nenne es mal eher isFlying
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vllt lieber hasFly() weil isFlying klingt auch nicht so gut?

vllt lieber hasFly() weil isFlying klingt auch nicht so gut?
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if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player).hasFly()) verwirrt auch erstmal. Deshalb isFlying.

if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player).hasFly()) verwirrt auch erstmal. Deshalb isFlying.
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hab ich

hab ich