Fly-Command #18
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/LobbySystem#18
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Fly-Command" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -59,2 +59,4 @@
@EventHandler
public void handlePlayerKick(PlayerKickEvent event) {
if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(event.getPlayer()).isFly())
event.setCancelled(true);
Das dürfte unnötig sein, schließlich kümmert sich schon Flying is not enabled drum. Zudem wenn man von Serverseite aus Fliegen kann, gibt es keinen Kickgrund für den Server.
@ -45,3 +47,4 @@
cache.put(uuid, this);
}
public boolean isFly() {
isFly klingt so ein bisschen falsch, nenne es mal eher isFlying
vllt lieber hasFly() weil isFlying klingt auch nicht so gut?
if (LobbyPlayer.getLobbyPlayer(player).hasFly()) verwirrt auch erstmal. Deshalb isFlying.
hab ich
@ -0,0 +38,4 @@
UserGroup userGroup = steamwarUser.getUserGroup();
if (userGroup == UserGroup.Member) {
player.sendMessage("§cUnbekannter Befehl.");
SteamWar-Prefix fehlt.