SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

MultiSchemTypes #403

Zusammengeführt
YoyoNow hat 4 Commits von MultiSchemTypes nach master 2023-12-05 15:21:23 +01:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 5 neuen und 4 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit c0665b1868 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -61,6 +61,7 @@ Schematic:
z: 0
# The schematic type that can be chosen in this arena
Type: Normal # defaults to Normal if missing
# The schematic types that are also allowed to be chosen in this arena
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Bitte wie bei den anderen Optionen in einen Kommentar in der Zeile darüber noch erklären, was diese Option bedeutet.

Bitte wie bei den anderen Optionen in einen Kommentar in der Zeile darüber noch erklären, was diese Option bedeutet.
SubTypes: [] # defaults to empty List
# Shortcut of the schematic type
Shortcut: "" # defaults to "" if missing

Datei anzeigen

@ -178,8 +178,8 @@ public class Config {
int schemsizeY = config.getInt("Schematic.Size.y");
int schemsizeZ = config.getInt("Schematic.Size.z");
RanksEnabled = !config.getStringList("Ranks").isEmpty();
SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(Objects.requireNonNull(config.getString("Schematic.Type", "normal")));
SubTypes = config.getStringList("Schematic.SubTypes").stream().map(de.steamwar.sql.SchematicType::fromDB).collect(Collectors.toList());
SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(Objects.requireNonNull(config.getString("Schematic.Type", "normal").toLowerCase()));
SubTypes = config.getStringList("Schematic.SubTypes").stream().map(String::toLowerCase).map(de.steamwar.sql.SchematicType::fromDB).collect(Collectors.toList());
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Bitte nochmal überprüfen, ob fromDB erwartet, dass der Name in LowerCase ist, und wenn das der Fall ist, vorher bitte einmal .toLowerCase().

Bitte nochmal überprüfen, ob fromDB erwartet, dass der Name in LowerCase ist, und wenn das der Fall ist, vorher bitte einmal .toLowerCase().
Veraltet
Review

Du machst es bei dem code da drüber auch nicht mit toLowercase, soll ich es einfach bei beiden dann einfügen? Ich glaube nämlich das es benötigt wird.

Du machst es bei dem code da drüber auch nicht mit toLowercase, soll ich es einfach bei beiden dann einfügen? Ich glaube nämlich das es benötigt wird.
Veraltet
Review

Dann wird es nicht benötigt.

Dann wird es nicht benötigt.
Veraltet
Review

Bitte das toLowerCase wieder rausnehmen (da unnötig)

Bitte das toLowerCase wieder rausnehmen (da unnötig)
IgnorePublicOnly = config.getBoolean("Schematic.IgnorePublicOnly", false);
boolean rotate = config.getBoolean("Schematic.Rotate", true);
PasteAligned = config.getBoolean("Schematic.PasteAligned", false);

Datei anzeigen

@ -172,7 +172,7 @@ public class GUI {
SWInventory inv = new SWInventory(p, invSize, msg.parse("SCHEM_TITLE", p, Config.GameName));
setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SchematicType, 0);
for (int i = 0; i < Config.SubTypes.size(); i++) {
setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SubTypes.get(0), i + 1);
setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SubTypes.get(i), i + 1);
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Immer .get(0)? Nicht get(i)?

Immer .get(0)? Nicht get(i)?
Veraltet
Review

Gut gesehen danke.

Gut gesehen danke.
}
inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> p.closeInventory());
inv.open();

Datei anzeigen

@ -143,7 +143,7 @@ public class Fight {
if (Config.OnlyPublicSchematics) {
return true;
}
if (Config.IgnorePublicOnly) {
if (Config.IgnorePublicOnly || ArenaMode.RankedEvent.contains(Config.mode)) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Hier fehlt wie früher die Prüfung, ob es ein Event ist (wobei dann ebenfalls IgnorePublicOnly gilt). Wenn es ein Public-Only Turnier ist, wird das bereits über OnlyPublicSchematics separat geregelt.

Hier fehlt wie früher die Prüfung, ob es ein Event ist (wobei dann ebenfalls IgnorePublicOnly gilt). Wenn es ein Public-Only Turnier ist, wird das bereits über OnlyPublicSchematics separat geregelt.
return false;
}
return redTeam.isPublicsOnly() || blueTeam.isPublicsOnly();