MultiSchemTypes #403
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Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#403
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Branch "MultiSchemTypes" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -61,6 +61,7 @@ Schematic:
z: 0
# The schematic type that can be chosen in this arena
Type: Normal # defaults to Normal if missing
SubTypes: [] # defaults to empty List
Bitte wie bei den anderen Optionen in einen Kommentar in der Zeile darüber noch erklären, was diese Option bedeutet.
@ -181,6 +179,7 @@ public class Config {
int schemsizeZ = config.getInt("Schematic.Size.z");
RanksEnabled = !config.getStringList("Ranks").isEmpty();
SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(Objects.requireNonNull(config.getString("Schematic.Type", "normal")));
SubTypes = config.getStringList("Schematic.SubTypes").stream().map(de.steamwar.sql.SchematicType::fromDB).collect(Collectors.toList());
Bitte nochmal überprüfen, ob fromDB erwartet, dass der Name in LowerCase ist, und wenn das der Fall ist, vorher bitte einmal .toLowerCase().
Du machst es bei dem code da drüber auch nicht mit toLowercase, soll ich es einfach bei beiden dann einfügen? Ich glaube nämlich das es benötigt wird.
Dann wird es nicht benötigt.
@ -193,0 +172,4 @@
SWInventory inv = new SWInventory(p, invSize, msg.parse("SCHEM_TITLE", p, Config.GameName));
setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SchematicType, 0);
for (int i = 0; i < Config.SubTypes.size(); i++) {
setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SubTypes.get(0), i + 1);
Immer .get(0)? Nicht get(i)?
Gut gesehen danke.
@ -147,3 +146,1 @@
if(Config.IgnorePublicOnly || ArenaMode.RankedEvent.contains(Config.mode)){
return 1000;
if (Config.IgnorePublicOnly) {
Hier fehlt wie früher die Prüfung, ob es ein Event ist (wobei dann ebenfalls IgnorePublicOnly gilt). Wenn es ein Public-Only Turnier ist, wird das bereits über OnlyPublicSchematics separat geregelt.
@ -182,2 +180,3 @@
RanksEnabled = !config.getStringList("Ranks").isEmpty();
SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(Objects.requireNonNull(config.getString("Schematic.Type", "normal")));
SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(Objects.requireNonNull(config.getString("Schematic.Type", "normal").toLowerCase()));
SubTypes = config.getStringList("Schematic.SubTypes").stream().map(String::toLowerCase).map(de.steamwar.sql.SchematicType::fromDB).collect(Collectors.toList());
Bitte das toLowerCase wieder rausnehmen (da unnötig)
@ -200,0 +196,4 @@
});
}
if (SchematicNode.getAllAccessibleSchematicsOfType(SteamwarUser.get(p.getUniqueId()).getId(), Config.SchematicType.toDB()).isEmpty() && !Config.test()) {
Hier nutzt du noch fälschlicherweise Config.SchematicType
@ -150,4 +148,1 @@
}
if(redTeam.getLeader() == null || blueTeam.getLeader() == null){
Ich weiß nicht, ob wir diesen Überprüfungscode einfach so rauswerfen sollten (publicOnly, solange noch einer der Gegner fehlt).
Erst mergen wenn WarGears in die 1.20 wechseln (und 1.15 & 1.19 Rank-System nicht mehr benötigt wird)