MultiSchemTypes #403
@ -61,6 +61,7 @@ Schematic:
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z: 0
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z: 0
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# The schematic type that can be chosen in this arena
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# The schematic type that can be chosen in this arena
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Type: Normal # defaults to Normal if missing
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Type: Normal # defaults to Normal if missing
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# The schematic types that are also allowed to be chosen in this arena
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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SubTypes: [] # defaults to empty List
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SubTypes: [] # defaults to empty List
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# Shortcut of the schematic type
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# Shortcut of the schematic type
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Shortcut: "" # defaults to "" if missing
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Shortcut: "" # defaults to "" if missing
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@ -178,8 +178,8 @@ public class Config {
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int schemsizeY = config.getInt("Schematic.Size.y");
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int schemsizeY = config.getInt("Schematic.Size.y");
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int schemsizeZ = config.getInt("Schematic.Size.z");
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int schemsizeZ = config.getInt("Schematic.Size.z");
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RanksEnabled = !config.getStringList("Ranks").isEmpty();
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RanksEnabled = !config.getStringList("Ranks").isEmpty();
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SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(Objects.requireNonNull(config.getString("Schematic.Type", "normal")));
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SchematicType = de.steamwar.sql.SchematicType.fromDB(Objects.requireNonNull(config.getString("Schematic.Type", "normal").toLowerCase()));
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SubTypes = config.getStringList("Schematic.SubTypes").stream().map(de.steamwar.sql.SchematicType::fromDB).collect(Collectors.toList());
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SubTypes = config.getStringList("Schematic.SubTypes").stream().map(String::toLowerCase).map(de.steamwar.sql.SchematicType::fromDB).collect(Collectors.toList());
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Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Bitte nochmal überprüfen, ob fromDB erwartet, dass der Name in LowerCase ist, und wenn das der Fall ist, vorher bitte einmal .toLowerCase(). Bitte nochmal überprüfen, ob fromDB erwartet, dass der Name in LowerCase ist, und wenn das der Fall ist, vorher bitte einmal .toLowerCase().
YoyoNow
hat
Du machst es bei dem code da drüber auch nicht mit toLowercase, soll ich es einfach bei beiden dann einfügen? Ich glaube nämlich das es benötigt wird. Du machst es bei dem code da drüber auch nicht mit toLowercase, soll ich es einfach bei beiden dann einfügen? Ich glaube nämlich das es benötigt wird.
Lixfel
hat
Dann wird es nicht benötigt. Dann wird es nicht benötigt.
Lixfel
hat
Bitte das toLowerCase wieder rausnehmen (da unnötig) Bitte das toLowerCase wieder rausnehmen (da unnötig)
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IgnorePublicOnly = config.getBoolean("Schematic.IgnorePublicOnly", false);
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IgnorePublicOnly = config.getBoolean("Schematic.IgnorePublicOnly", false);
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boolean rotate = config.getBoolean("Schematic.Rotate", true);
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boolean rotate = config.getBoolean("Schematic.Rotate", true);
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PasteAligned = config.getBoolean("Schematic.PasteAligned", false);
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PasteAligned = config.getBoolean("Schematic.PasteAligned", false);
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@ -172,7 +172,7 @@ public class GUI {
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SWInventory inv = new SWInventory(p, invSize, msg.parse("SCHEM_TITLE", p, Config.GameName));
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SWInventory inv = new SWInventory(p, invSize, msg.parse("SCHEM_TITLE", p, Config.GameName));
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setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SchematicType, 0);
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setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SchematicType, 0);
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for (int i = 0; i < Config.SubTypes.size(); i++) {
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for (int i = 0; i < Config.SubTypes.size(); i++) {
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setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SubTypes.get(0), i + 1);
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setupSchemTypeRow(p, inv, Config.SubTypes.get(i), i + 1);
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Immer .get(0)? Nicht get(i)? Immer .get(0)? Nicht get(i)?
YoyoNow
hat
Gut gesehen danke. Gut gesehen danke.
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}
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}
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inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> p.closeInventory());
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inv.setCallback(-999, (ClickType click) -> p.closeInventory());
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inv.open();
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inv.open();
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@ -143,7 +143,7 @@ public class Fight {
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if (Config.OnlyPublicSchematics) {
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if (Config.OnlyPublicSchematics) {
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return true;
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return true;
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}
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}
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if (Config.IgnorePublicOnly) {
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if (Config.IgnorePublicOnly || ArenaMode.RankedEvent.contains(Config.mode)) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Hier fehlt wie früher die Prüfung, ob es ein Event ist (wobei dann ebenfalls IgnorePublicOnly gilt). Wenn es ein Public-Only Turnier ist, wird das bereits über OnlyPublicSchematics separat geregelt. Hier fehlt wie früher die Prüfung, ob es ein Event ist (wobei dann ebenfalls IgnorePublicOnly gilt). Wenn es ein Public-Only Turnier ist, wird das bereits über OnlyPublicSchematics separat geregelt.
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return false;
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return false;
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}
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}
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return redTeam.isPublicsOnly() || blueTeam.isPublicsOnly();
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return redTeam.isPublicsOnly() || blueTeam.isPublicsOnly();
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