SteamWar/FightSystem
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join anytime #359

Zusammengeführt
Lixfel hat 9 Commits von joinAnytime nach master 2023-06-25 20:11:51 +02:00 zusammengeführt
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@ -61,8 +61,10 @@ public class GUI {
}
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, msg.parse("JOIN_REQUEST_TITLE", p));
Review

Würde hier eher ein Hopper Inventar nehmen, ist nicht so viel leerer platz im Inventar.

Würde hier eher ein Hopper Inventar nehmen, ist nicht so viel leerer platz im Inventar.
Review

Geht nicht ohne aufwändigerer API, ist mMn. nicht soo wichtig.

Geht nicht ohne aufwändigerer API, ist mMn. nicht soo wichtig.
addTeamRequest(p, inv, 0, Fight.getBlueTeam());
addTeamRequest(p, inv, 8, Fight.getRedTeam());
if(!Fight.getRedTeam().isPlayerInTeam(p))
addTeamRequest(p, inv, 0, Fight.getBlueTeam());
if(!Fight.getBlueTeam().isPlayerInTeam(p))
addTeamRequest(p, inv, 8, Fight.getRedTeam());
inv.open();
}