SteamWar/FightSystem
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join anytime #359

Zusammengeführt
Lixfel hat 9 Commits von joinAnytime nach master 2023-06-25 20:11:51 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 8 neuen und 3 gelöschten Zeilen
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@ -76,7 +76,7 @@ public class FightPlayer {
public Player getPlayer() {
Player bukkit = Bukkit.getPlayer(uuid);
if(bukkit != player)
if(bukkit != null)
player = bukkit;
return player;
Review

Weiß nicht, ob es so geil ist, das Interface des geleavten Spielers immer noch herauszugeben.

Weiß nicht, ob es so geil ist, das Interface des geleavten Spielers immer noch herauszugeben.
Review

Das ist zwingend notwendig für das korrekte Funktionieren des Kampfsystems und war auch bislang immer so, nur dass beim Rejoin des Spielers der dann halt nichts mehr mit dem alten Spieler zu tun hatte (was mit diesem PR dann allerdings katastrophal wäre).

Das ist zwingend notwendig für das korrekte Funktionieren des Kampfsystems und war auch bislang immer so, nur dass beim Rejoin des Spielers der dann halt nichts mehr mit dem alten Spieler zu tun hatte (was mit diesem PR dann allerdings katastrophal wäre).
}

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@ -203,7 +203,7 @@ public class FightTeam {
Set<UUID> playerSet = new HashSet<>(players.keySet());
for(UUID uuid : playerSet){
Player player = Bukkit.getPlayer(uuid);
if(player != null)
if(player == null)
removePlayer(player);
}
FightPlayer leaderBackup = leader;

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@ -95,11 +95,16 @@ public class Permanent implements Listener {
event.setJoinMessage(null);
Player player = event.getPlayer();
FightPlayer fp = Fight.getFightPlayer(player);
if (!Config.ArenaLeaveable && !Fight.fighting(player)) {
if (!Config.ArenaLeaveable && fp == null) {
Fight.setPlayerGamemode(player, GameMode.SPECTATOR);
spectatorTeam.addEntry(player.getName());
player.teleport(Config.SpecSpawn);
} else if(fp != null && !fp.isLiving()) {
Fight.setPlayerGamemode(player, GameMode.SPECTATOR);
HotbarKit.spectatorKit.loadToPlayer(player);
player.teleport(fp.getTeam().getSpawn());
}
}