SteamWar/FightSystem
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Add better checking for supporter #325

Zusammengeführt
Lixfel hat 3 Commits von BetterChecking nach master 2022-02-03 22:05:39 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 3 neuen und 5 gelöschten Zeilen
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@ -31,7 +31,7 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class TBCommand implements CommandExecutor { public class TBCommand implements CommandExecutor {
public TBCommand() { public TBCommand() {
new StateDependentCommand(ArenaMode.Check, FightState.All, "tb", this); new StateDependentCommand(ArenaMode.Check, FightState.All, "resettb", this);
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Bitte in resetwg und resettb umbenennen.

Bitte in resetwg und resettb umbenennen.
} }
@Override @Override

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@ -31,7 +31,7 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class WGCommand implements CommandExecutor { public class WGCommand implements CommandExecutor {
public WGCommand() { public WGCommand() {
new StateDependentCommand(ArenaMode.VariableTeams, FightState.Setup, "wg", this); new StateDependentCommand(ArenaMode.Check, FightState.All, "resetwg", this);
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Falscher Arenamode, warum nicht alle FightStates?

Falscher Arenamode, warum nicht alle FightStates?
} }
@Override @Override

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@ -322,9 +322,7 @@ public class FightTeam {
} }
public void pasteSchem() { public void pasteSchem() {
if (this.schematic.hasSchematic()) { testPasteAction();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Davon kannst du immer ausgehen, mach daher einfach die testPasteSchem-Methode public

Davon kannst du immer ausgehen, mach daher einfach die testPasteSchem-Methode public
testPasteAction();
}
} }
public void pasteSchem(SchematicNode schematic){ public void pasteSchem(SchematicNode schematic){