SteamWar/FightSystem
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Meteor #324

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Lixfel hat 24 Commits von Meteor nach master 2022-02-11 22:48:17 +01:00 zusammengeführt
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@ -25,6 +25,7 @@ public class Meteor implements Listener {
public static final Random random = new Random();
private final Vector vector = new Vector(0, -1, 0);
private final World world = Bukkit.getWorlds().get(0);
private final int xLength = Config.RedExtendRegion.getMaxX() - Config.RedExtendRegion.getMinX();
private final int zLength = Config.RedExtendRegion.getMaxZ() - Config.RedExtendRegion.getMinZ();
@ -48,7 +49,7 @@ public class Meteor implements Listener {
public void explode(ProjectileHitEvent event) {
if (event.getEntity() instanceof Fireball) {
event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize);
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(FightSystem.getPlugin(), () -> event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize), 0L, 1L);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), () -> event.getEntity().getWorld().createExplosion(event.getEntity().getLocation(), current.explosionSize), 1L);
}
}
@ -61,13 +62,13 @@ public class Meteor implements Listener {
Meteor.Point blueStart = new Meteor.Point(Config.BlueExtendRegion.getMinX() + xOffset, Config.BlueExtendRegion.getMaxY() + yOffset, Config.BlueExtendRegion.getMinZ() + zOffset);
Fireball fireballRed = world.spawn(redStart.toLocation(world), Fireball.class);
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Warum hier ein TNT Spawnen und nicht einfach die Explosionsstärke des Fireballs hochdrehen?

Warum hier ein TNT Spawnen und nicht einfach die Explosionsstärke des Fireballs hochdrehen?
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Damit Wasser mit weggeht? Das geht nur bei TNT Schaden weg, und ich weiß nicht ob es so gut ist (für Feuerbälle) dies zu erweitern.

Damit Wasser mit weggeht? Das geht nur bei TNT Schaden weg, und ich weiß nicht ob es so gut ist (für Feuerbälle) dies zu erweitern.
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Das ist FUD. Der WaterRemover schert sich nicht darum, ob es Feuerball oder TNT ist: https://steamwar.de/devlabs/SteamWar/FightSystem/src/branch/master/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/listener/WaterRemover.java
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Aber wenn ich einfach eine Explosion mache, macht er es nicht weg, dass war es nämlich vorher. Werden nicht auch die beiden arten von Explosionen, anders berechnet intern, muss ich mir mal angucken.

Aber wenn ich einfach eine Explosion mache, macht er es nicht weg, dass war es nämlich vorher. Werden nicht auch die beiden arten von Explosionen, anders berechnet intern, muss ich mir mal angucken.
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Es macht einen Unterschied, ob du einen Fireball oder einen Large_Fireball (o.ä.) spawnst. Der eine ist ein Dispenser-Fireball, der andere ein Ghast-/MissileWars-Fireball!

Es macht einen Unterschied, ob du einen Fireball oder einen Large_Fireball (o.ä.) spawnst. Der eine ist ein Dispenser-Fireball, der andere ein Ghast-/MissileWars-Fireball!
fireballRed.setDirection(new Vector(0, -1, 0));
fireballRed.setDirection(vector);
fireballRed.setBounce(false);
fireballRed.setIsIncendiary(false);
fireballRed.setYield(0);
Fireball fireballBlue = world.spawn(blueStart.toLocation(world), Fireball.class);
fireballBlue.setDirection(new Vector(0, -1, 0));
fireballBlue.setDirection(vector);
fireballBlue.setBounce(false);
fireballBlue.setIsIncendiary(false);
fireballBlue.setYield(0);