Meteor #324
@ -108,7 +108,7 @@ WinConditions: # defaults to none if missing
|
||||
# - PUMPKIN_TECH_KO
|
||||
|
||||
# - HELLS_BELLS
|
||||
- METEOR
|
||||
# - METEOR
|
||||
|
||||
WinConditionParams:
|
||||
# The time of any of the timeout win conditions in seconds
|
||||
|
@ -213,7 +213,15 @@ HELLS_BELLS_SWAP_1=
|
||||
HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug.
|
||||
HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet.
|
||||
HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen.
|
||||
|
||||
METEOR_START_1=§cEin Meteor schauer wurden am Himmel entdeckt
|
||||
METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
|
||||
METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
|
||||
METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
|
||||
METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
|
||||
METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
|
||||
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
|
||||
|
||||
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
|
||||
|
||||
WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung
|
||||
|
@ -61,8 +61,8 @@ public class Meteor implements Listener {
|
||||
private final AtomicInteger amount = new AtomicInteger(0);
|
||||
private BukkitTask currentDropping;
|
||||
|
||||
private final List<String> startMessages = Arrays.asList();
|
||||
private final List<String> stateSwapMessages = Arrays.asList();
|
||||
private final List<String> startMessages = Arrays.asList("METEOR_START_1", "METEOR_START_2", "METEOR_START_3", "METEOR_START_4");
|
||||
private final List<String> stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2");
|
||||
|
||||
public void startCountdown() {
|
||||
if (current == Meteor.State.PRE || current == Meteor.State.FIRST) {
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren