Meteor #324
@ -214,7 +214,7 @@ HELLS_BELLS_SWAP_2=
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HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet.
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HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen.
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METEOR_START_1=§cEin Meteor schauer wurden am Himmel entdeckt
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METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt
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METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
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METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
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METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
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@ -222,6 +222,8 @@ METEOR_START_5=
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METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht.
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METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
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METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
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METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als würde es nicht aufhören, die Meteoriten kommen nur schneller!
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METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit!
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METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
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TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
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@ -62,7 +62,7 @@ public class Meteor implements Listener {
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private BukkitTask currentDropping;
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private final List<String> startMessages = Arrays.asList("METEOR_START_1", "METEOR_START_2", "METEOR_START_3", "METEOR_START_4", "METEOR_START_5", "METEOR_START_6");
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private final List<String> stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2");
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private final List<String> stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2", "METEOR_SWAP_3", "METEOR_SWAP_4");
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public void startCountdown() {
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if (current == Meteor.State.PRE || current == Meteor.State.FIRST) {
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Warum hier ein TNT Spawnen und nicht einfach die Explosionsstärke des Fireballs hochdrehen?
Damit Wasser mit weggeht? Das geht nur bei TNT Schaden weg, und ich weiß nicht ob es so gut ist (für Feuerbälle) dies zu erweitern.
Das ist FUD. Der WaterRemover schert sich nicht darum, ob es Feuerball oder TNT ist: https://steamwar.de/devlabs/SteamWar/FightSystem/src/branch/master/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/listener/WaterRemover.java
Aber wenn ich einfach eine Explosion mache, macht er es nicht weg, dass war es nämlich vorher. Werden nicht auch die beiden arten von Explosionen, anders berechnet intern, muss ich mir mal angucken.
Es macht einen Unterschied, ob du einen Fireball oder einen Large_Fireball (o.ä.) spawnst. Der eine ist ein Dispenser-Fireball, der andere ein Ghast-/MissileWars-Fireball!